Autor Thema: Doppel-Loopinghammer Flying Boemerong - Groß Bilderserie  (Gelesen 6273 mal)

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
Re: Doppel-Loopinghammer (Flying Boemerong) - Groß Bilderserie
« Antwort #10 am: 18. November2010, 16:35:31 »
Da die Bilder nicht mehr zu sehen sind, zeige ich mal einen Link zu einem Bild:
http://ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=1594&nid=141

Das Design von diesem Geschäft finde ich sehr schön, besonders die Rückwand gefällt mir sehr von der Form und Bemalung her.
Weiß jemand, ob es aktuell noch reist?

Sag mal Andrea, das hat bei Dir Methode das Du Du in mehreren Foren alte Beiträge wieder nach oben schiebst, oder?!  :o
Wie wäre es mal wenn Du auch ein paar Bilder einstellst.
Du warst doch bestimmt auch schonmal auf einem Volksfest.  :D
Verstehe mich nicht falsch, aber da kommt schon etwas Langeweile auf wenn Du nur immer danach fragst wo die alten Geschäfte abgeblieben sind.
Aber um Deine Frage zum Flying Boemerong zu beantworten, das Geschäft reist seit mindestens 2 Jahren nicht mehr unter dem Schausteller Groß, sie haben das Geschäft verkauft und sich dafür den Center-Shake zugelegt mit dem sie aktuell wohl noch reisen.

Mit liebem Gruß  ;)

Otti
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #11 am: 18. November2010, 17:24:22 »

Sag mal Andrea, das hat bei Dir Methode das Du Du in mehreren Foren alte Beiträge wieder nach oben schiebst, oder?!  :o
Wieso sollten alte Themen nicht mal nach oben kommen, ich erfreue mich immer mal an neuen Infos oder Bildmaterial, man kann ja nicht immer nur neue eröffnen.

Wie wäre es mal wenn Du auch ein paar Bilder einstellst.
Du warst doch bestimmt auch schonmal auf einem Volksfest.  :D
Habe hier schon in paar Themen Bilder eingestellt,  noch nicht gesehen? Aber ich besuche pro Jahr max. 4 Plätze, da es bei uns in der Nähe nicht mehr so viel gibt, wie früher mal, deshalb habe ich nicht wirklich so arg viele  und teile es eher so auf, dass ich hier und da mal Bilder zeige. Es kommen aber noch welche nach und nach von mir, versprochen :)

Verstehe mich nicht falsch, aber da kommt schon etwas Langeweile auf wenn Du nur immer danach fragst wo die alten Geschäfte abgeblieben sind.
Ich frage das bestimmt nicht aus Jux, sondern bin wirklich daran interessiert an Verbleib von Geschäften, gerade von denen, wo man irgendwie kaum was von mitbekommt. Bei Ride-Index ist es auch noch unter Groß gelistet, da sind viele Foren aktueller mit Infos. Ich habe aber auch schon selber etwas über Verbleib ehem. deutscher Fahrgeschäfte herausgefunden, nur halt vom Boemerang nicht. Danke dir für die Auskunft, das es nicht mehr unter Groß reist. Ist es ins Ausland verkauft worden oder irgendwo in Deutschland?

« Letzte Änderung: 18. November2010, 19:08:05 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
« Antwort #12 am: 18. November2010, 20:01:44 »
Leider kann ich Dir nicht sagen ob Groß den Flying Boemerong ins Ausland oder innerhalb Deutschlands weiterverkauft hat.
Ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen wenn ich die Schaustellerfamilie Groß wieder mal sehe.

Mit liebem Gruß  ;)

Otti
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum