Autor Thema: Mission Space Kroon KMG Neuheit  (Gelesen 10452 mal)

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: Mission Space Kroon KMG Neuheit
« Antwort #10 am: 23. Dezember2010, 20:35:35 »
Obwohl ich ein KMG-Freak bin, aber dieses Fahrgeschäft mag mir irgendwie gar nicht gefallen
Es ist zwar schön hoch, gewaltig, imposant und durch die Wellenbewegungen werden sicher wieder neue und interessante Fahreigenschaften entstehen.
Aber irgendwie habe ich mir unter diesen Arbeitstitel was anderes vorgestellt.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 24. Dezember2010, 15:27:43 »
Es muss doch nicht alles gewaltig, hoch und imposant sein. In anderen Foren geht es nur noch um diese Geschäfte, die hoch, gewaltig und imposant und nicht zu vergessen thrillig sind. Hier müssen wir damit nicht auch noch anfangen. Ich finde das Ding gar nicht schön, wie ein nacktes Gerippe und viel zu groß für die Kirmes. In einem Park würde das besser passen, und dann auch nur in einen, wo viel Platz ist.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #12 am: 24. Dezember2010, 15:57:37 »
Liebe Elke, ich bin ehrlich zu Dir.
Ich mag mehrere Sachen an der Kirmes. Das Thrillige, gewaltige und imposante, genauso wie auch das familiäre, beschauliche und historische.
Ein gesunder Mix aus allen eben.
Und wenn auf jeden Platz von jeden was geboten ist, so das auch jeder zu sein Fun kommt ist es doch schön.
Aber wie gesagt zur besagten "Mission Space" weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #13 am: 25. Dezember2010, 13:27:52 »
Ich mag eigentlich auch mehrere Sachen auf der Kirmes, auch wenn ich Thrillfahrgeschäfte nicht fahre, aber zum Anschauen finde ich sie aber wirklich genial!
Der Mission Space ist jetzt nicht gerade attraktiv, aber meiner Meinung sieht er immer noch besser aus wie die meisten  Propeller Geschäfte, zumindest wenn die Ausstattung so wird wie auf der Zeichnung zu sehen.
Was die anderen Foren angeht, sicher überwiegen dort eher die Thrillride-Fahrgeschäfte, aber ich finde, hier sollten auch mal mehr vorkommen und bin auch behilflich damit. Soll nicht heißen, dass andere Geschäfte uninteressant sind, im Gegenteil, hier gibts zu allem eine Rubrik, hier findet man wirklich zu allem was, Kettenflieger etc. aber einen Schwerpunkt da festzulegen halte ich nicht so gut, es soll auch in Zukunft bitte von allem was dabei sein, die gesunde Mischung machts!
« Letzte Änderung: 25. Dezember2010, 13:39:53 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 25. Dezember2010, 13:32:00 »
Liebe Elke, ich bin ehrlich zu Dir.
Ich mag mehrere Sachen an der Kirmes. Das Thrillige, gewaltige und imposante, genauso wie auch das familiäre, beschauliche und historische.
Ein gesunder Mix aus allen eben.
Und wenn auf jeden Platz von jeden was geboten ist, so das auch jeder zu sein Fun kommt ist es doch schön.
Aber wie gesagt zur besagten "Mission Space" weiß ich echt nicht was ich davon halten soll.

Das ist ja auch genau meine Meinung. Ich habe ja nur sagen wollen, dass die familiäre und historische Seite der Kirmes, die unauffälligere eben, in den anderen Foren missachtet wird. Und genau diese Seite, die die anderen Foren missachten, ist nun mal der Schwerpunkt im Rummelforum, und ich meine, wir sind anders als die Anderen, und genau eben deshalb. Soll jetzt nicht heißen, dass wir das Thema jetzt zumachen, meine Meinung zu dem Geschäft kennt ihr ja.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #15 am: 11. April2011, 11:19:20 »
Das Fahrgeschäft ist fast fertig gestellt, auf folgendem Link sieht man ein Bild von weitem:
Foto

Wie auf den Zeichnungen schon zu sehen war, ist es auch in real, gleicht einem Baukran total  ;D

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #16 am: 23. April2011, 14:11:50 »
Nun gibts weitere Fotos:
http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/1620364/49.html

Optisch sieht das Teil besser aus als ich dachte, also was die Gestaltung betrifft, aus der Nähe aus ein schönes Geschäft :)

Offline Kirmes_fan_Marcel

• Rummelfan
  • **
« Antwort #17 am: 23. April2011, 14:36:19 »
von der optick sieht es ja wirklich ganz gut aus  aber was mir am bessten gefällt sind die gondeln
Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 25. April2011, 14:26:31 »
Liebe Andrea, kannst du den Link nicht bitte auf die Seite setzen, wo auch die Bilder zu finden sind ? Man sucht sich einen Wolf in dem Forum, und ich kann kein Niederländisch.

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #19 am: 25. April2011, 14:30:27 »
auf der webseite von Mission Space kann man sich  auch Bilder anschauen:

http://www.missionspace.nl/