Autor Thema: Live Action Show (Horror Live)  (Gelesen 7162 mal)

Offline boosterman

• Rummelmitglied
Re: Live Action Show (Horror Live)
« Antwort #10 am: 18. November2010, 19:28:34 »
Als ich drin war, musste ich vorgehen, da meine damalige Freundin ein kleines Angsthäschen war. Aber irgendwie suchten die Akteure die nähe meiner Freundin xD, mich haben sie verschohnt...
Meine Nichte ( damals 6 Jahre alt) bekam voll die Angst , als plötzlich der Kettensägemann in die Menge lief! Darum finde ich, dass solche Aktionen eher abends stattfinden sollen, da meistens wenige Familien mit Kleinkinder auf dem Platz sind.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 19. November2010, 19:25:34 »
@ Eulalia:
Vorerst besteht keine Gefahr. Auf dem Kempener Weihnachtsmarkt werden die bestimmt nicht vertreten sein. Kann auch sein, dass Hannibal bereits Urlaub hat.
Aber wenn ich so drüber nachdenke: Ein gemeinsamer Besuch bei den Leuten könnte doch recht interessant werden...

Gruß vom Niederrheiner.

Auf dem Kempener Weihnachtsmarkt könnte dann Al Kaida unterwegs sein, das wäre mindestens ebenso schlimm. Auf dem Sprödentalplatz könnten die durchaus mal zu finden sein, in Moers wearen sie auch schon. Man wird sehen. Aber herbeisehnen tue ich die Live Action Show jedenfalls nicht, und Hannibal kann bleiben, wo der Pfeffer wächst, wenn ich in der Nähe bin.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Schattenwolf

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #12 am: 11. Dezember2010, 16:35:46 »
Da würde mich doch mal interessieren, was der Eintritt gekostet hat. So wenig Liebe zum Detail sieht man ja doch selten.