Autor Thema: Konga - S. Küchenmeister - Neuheit 2011  (Gelesen 20349 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Konga - S. Küchenmeister - Neuheit 2011
« am: 17. November2010, 16:55:15 »
Im Jahre 2011 wird Sebastian Küchenmeister eine Neuheit präsentieren, es handelt sich dabei um einen neuen KMG XXL.

Es gibt sogar eine Homepage schon:
http://konga-schaukel.de

Der Homepage nach zu urteilen wird der XXL in einem Dschungel Design gestaltet sein. Ist wirklich mal eine tolle Idee, ein Thrillfahrgeschäft im Dschungeldesign gibt es ja bisher noch nicht.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Konga - S. Küchenmeister - Neuheit 2011
« Antwort #1 am: 17. November2010, 18:52:13 »
Ich finde, es gibt zu viele Thrillrides. Jetzt könnt ihr mich wieder lynchen. Ich finde einen XXL vollauf genug.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #2 am: 17. November2010, 19:07:28 »
Ich stimme dir zwar zu, aber ich denke mal ein XXL mit Dschungel Design bringt mal ein wenig Abwechslung rein bei den Thrillrides oder?

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #3 am: 17. November2010, 20:45:52 »
Ich finde, es gibt zu viele Thrillrides. Jetzt könnt ihr mich wieder lynchen. Ich finde einen XXL vollauf genug.

Warum sollen wir Dich lynchen wollen? Das ist Deine bescheidene Meinung. Und wenn einer keine Thrillrides ala XXL zum Beispiel mag ist es doch ok.
Ein anderer mag die Familienfahrgeschäfte nicht, ein anderer die Kikas und so weiter..............

Ich finde es gut das es einen weiteren XXL gibt und bin vor allem gespannt wie das Design wirkt, wenn es fertig ist. Und vor allem wo er dann touren wird.
Und wenn jetzt Elke mich erschlagen wird, ich wünsche mir sogar einen weiteren XXL, der auch dann in den neuen Bundesländer tourt.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline boosterman

• Rummelmitglied
« Antwort #4 am: 17. November2010, 22:19:21 »
Ich bin auch sehr gespannt auf das Design. Endlich mal wieder ein Fahrgeschäft, das eine Thematik hat. Nichts gegen den XXl, aber ich finde die Gestaltung, und Thematik( falls es überhaupt eins hat) einfach nicht gelungen.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #5 am: 18. November2010, 18:54:07 »
Der XXL hat die Thematik, die die holländischen Geschäfte alle haben, blöd grinsende Teenager und Mädels, denen der Busen fast raus fällt, und dieses comichafte IIIIIIIIEEEEEEEHHHHHHH und Ähnliches. das Schweizer Monster sieht einfach nur blöd aus, die bayrischen Stützpfeiler passen überhaupt nicht. Auf das Neue bin ich auch mal gespannt, und ich denke mal, ich werde es auch noch sehen in meinem Leben. Natürlich wünsche ich euch in den Neuen Ländern auch einen, aber Familie Kipp z. B. könnte vielleicht auch durchaus mal "nach drüben" kommen, die sind omnipräsent.
Und was meine Meinung angeht: Nett, dass ihr so tolerant seid. In anderen Foren wäre ich mit dieser meiner Meinung bereits gebannt worden.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #6 am: 13. Juni2011, 12:25:02 »
Habe eine Facebook Seite entdeckt, da sind schon einige Bilder zu sehen:
http://www.facebook.com/pages/KONGA-das-Themenkarussel/213846375313321?sk=photos

Interessant, wenn man sich da die Dekos ansieht, sieht alles vielversprechend aus  8)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 13. Juni2011, 12:56:24 »
Ich erkenne da ohnezweifel King Kong, daneben einiges an Grünzeug, im Ganzen nicht übel, das muss ich schon sagen, das könnte in Natura schon super aussehen. Aber der Stil ist dennoch Holland Typisch.
« Letzte Änderung: 03. Juli2011, 20:01:31 von eulalia2002 »

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #8 am: 03. Juli2011, 13:40:07 »
Habe eine Menge neue Bilder entdeckt, sind alle hier zu finden:
http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/1666979/Konga_Kuchenmeister_KMG_XXL.html#Post1666979

Bin total begeistert, die Gestaltung ist wirklich umwerfend, man hat sich echt Mühe gegeben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #9 am: 03. Juli2011, 15:13:18 »
Die Schaukel Konga gefällt mir mit seinem Design sehr; allein schon das Thema finde ich gut. :)  Ich hätte nichts dagegen, wenn das Fahrgeschäft auch mal Halt auf einem der Volksfeste in Frankfurt am Main aufgebaut würde. 8)