Autor Thema: Mack ME Lunapark Sowinski  (Gelesen 2595 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Mack ME Lunapark Sowinski
« am: 13. Dezember2010, 14:22:22 »
Im Lunapark Sowinski befindet sich ein ME von Mack, habe ein Video gefunden:
Video Small | Large

Und ein Bild konnte ich auch noch entdecken:
Foto

Ich finde den Tunnel recht bunt und scheint handbemalt zu sein, mal was anderes. Aber die Plane wirkt sehr ausgebleicht und Lichtleisten sind leider auch keine mehr vorhanden. Die farbliche Gestaltung des Mittelpunktes gefällt mir aber recht gut :)
« Letzte Änderung: 17. Dezember2010, 10:42:44 von FlipperNo.1 »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Mack ME (Lunapark Sowinski)
« Antwort #1 am: 13. Dezember2010, 18:42:29 »
Der blauweißrote Ball auf der Stange passt im Stil überhaupt nicht. Die Chaisen sind langweilig bemalt. Die Tunnelwand und die Mitte finde ich auch schön, die Mittelplane hat auch schöne, darauf abgestimmte Farben. Dass das Karussell keine Beleuchtung hat liegt sicher daran, dass die meisten Parks zumachen, wenn die Sonne untergeht, und das kann im Sommer ja auch recht spät sein.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #2 am: 13. Dezember2010, 21:28:51 »
 :danke: für die Links zum Offride-Video sowie zum Fotos dieses Mack ME´s. :)  Der Musik-Express dürfte schon älteren Baujahrs sein. Die Mitte sieht recht gut aus, doch den Tunnel mit seiner Bemalung sowie die dürftige Beleuchtung finde ich weniger attraktiv.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #3 am: 14. Dezember2010, 11:46:11 »
Der blauweißrote Ball auf der Stange passt im Stil überhaupt nicht. Die Chaisen sind langweilig bemalt.
Das habe ich mir auch gedacht, was dieser blauweißrote Ball da sucht und gerade aus Streifenchaisen könnte man mehr machen.
Wenn ich mir die Krone in der Mitte so betrachte, kommt sie  mir kleiner vor, als die gewöhnlichen bei den ME's oder irre ich mich da?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 14. Dezember2010, 19:24:45 »
Die Krone scheint nicht Original zu sein, die sind normalerweise größer, das sehe ich sogar mit meinem Nicht - Augenmaß. Die Rückwand ist aber sehr liebevoll und detailreich bemalt, soll wohl auch Dschungel darstellen. Beispiele von schönen Streifenchaisen gibt es hierzulande ja zuhauf, da hätte man sich auch ein Beispiel nehmen können.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!