Autor Thema: Verkaufsanzeige für einen Autoscooter  (Gelesen 2459 mal)

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Verkaufsanzeige für einen Autoscooter
« am: 30. November2010, 21:27:56 »
Link zu Fotos einer Verkaufsanzeige, in der ein Autoscooter, Baujahr 2008, zum Kauf angeboten wird:

http://www.machinesdb.com/machine.php?id=19

Die Scooterhalle wie auch die Chaisen sehen meiner Ansicht nach gut aus; doch ob sich hierzulande ein Käufer für einen 6-Säuler findet, bleibt abzuwarten.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Verkaufsanzeige für einen Autoscooter
« Antwort #1 am: 01. Dezember2010, 15:30:20 »
Glaube kaum, dass der Skooter einen Weg nach Deutschland findet, wenn er vorher im Ausland gereist war. Von der Konstruktion sieht er etwas ungewöhnlich aus. Optisch ist er auch nicht überragend für die heutige Zeit, das Design passt eher so zu den 70ern. Die Kasse hat eine merkwürdige Position, sie  befindet sich da an der langen Seite des Skooters statt auf der kurzen, das gibt es aber in Deutschland nicht, oder?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Verkaufsanzeige für einen Autoscooter
« Antwort #2 am: 01. Dezember2010, 16:48:57 »
Ich denke auch nicht das der hier einreisen wird. Wir haben auch eigentlich sehr viele Skooter in Deutschland.
Kasse an der langen Seite?
Doch haben wir hier auch. Beispielsweise steht bei der Hanse Sail in Rostock die Kasse beim Hot Cars Autoskooter Upleger die Kasse auch längs. Das hat mit den Platzverhältnissen zu tun. Ich habe das auch beim mal beim alten Mack Skooter Detlef Peters gesehen. Da passte die Kasse auch nicht an die Stirnseite.