Autor Thema: mr.projekt1 goes to Weihnachtsmarkt 2010  (Gelesen 9827 mal)

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Re: mr.projekt1 goes to Weihnachtsmarkt 2010
« Antwort #10 am: 07. Dezember2010, 19:54:39 »
Das Weihnachtslabyrinth von L. Hofmann. Mit dabei ein Glühweinstand, wo es leckeren Glühwein gibt....
« Letzte Änderung: 07. Dezember2010, 23:59:31 von Kirmes Liner »
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #11 am: 07. Dezember2010, 19:59:26 »
Auf der Bühne spielte die Band Zig Zag (http://www.zigzag-music.de/hEIfEL/Videos/ueberblick..htm) und heizte den Besuchern ordentlich ein.

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #12 am: 07. Dezember2010, 20:00:44 »
Damit endete für mich ein aufregender Tag eins.
Müde fiel ich ins Bett und freute mich auf den nächsten Tag, wo ein kleines aber feines Treffen statt finden sollte.  ;D

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #13 am: 07. Dezember2010, 20:54:24 »
Herzlichen Dank für den Bericht zum Besuch des Rostocker Weihnachtsmarktes. :)  Gut finde ich unter anderem das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns, Rostock) sowie den Break-Dance (Fehlauer), den ich bisher noch nicht auf Plätzen im Raum Frankfurt/Main gesehen habe.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #14 am: 07. Dezember2010, 21:12:23 »
Herzlichen Dank für den Bericht zum Besuch des Rostocker Weihnachtsmarktes. :)  Gut finde ich unter anderem das Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns, Rostock) sowie den Break-Dance (Fehlauer), den ich bisher noch nicht auf Plätzen im Raum Frankfurt/Main gesehen habe.

Da kommt noch Teil 2 und Teil 3. Aber erst morgen, damit es schön spannend bleibt

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #15 am: 07. Dezember2010, 23:01:04 »
Da gibt den altbekannten Spruch: "Nur die Harten haben nen Garten und nen Spaten!", aber unser "mr.projekt1" hat wieder einmal
bewiesen, dass Rummelforums - Bild - Reporter viel, viel härter sind (!)
Chapeau und ehrliche Anerkennung für Dein ständiges Engagement und Deine vorbildliche Einsatzbereitschaft für dieses Forum und die bunteste Sache der Welt.
persönliche Einsatzbereitschaft
Ich persönlich freue mich schon heute auf Teil 2 und 3 Deiner Bild - Reportage und hoffe sehr, dass Du mit unserem Cheffe "Kuddel" nicht nur dessen Geburtstag ausgiebig gefeiert hast, sondern auch im Interesse dieses Forums einige Grundsatzfragen mit ihm besprochen hast.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #16 am: 08. Dezember2010, 09:40:27 »
Danke Rene für deine ersten Eindrücke aus Rostock.Freu mich schon auf deinen Teil 2 und 3

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #17 am: 08. Dezember2010, 11:12:09 »
Vielen Dank für deine ersten Impressionen von dem Weihnachtsmarkt, sind schöne Aufnahmen dabei, bin schon sehr gespannt auf die nächsten :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 08. Dezember2010, 19:15:00 »
Das ist ein toller Bildbericht und auch eine tolle Reportage über deine Reise, hast ja einiges da ausgestanden! Ist ja nun auch schade, dass wir uns wohl zur Hanse Sail nicht asehen, muss ich also doch mal nach Rostock, vielleicht im übernächsten Jahr, denn 2x Ostsee in einem Jahr ist mir denn doch zu weit und zu teuer. Aber ich halte es im Auge.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #19 am: 10. Dezember2010, 19:29:06 »
Am frühen Samstagmorgen ging es erstmal zum Bahnhof, wo ich mir die Fahrplanverbindung vom nächsten Tag holte. Das ging relativ flott und so machte ich mich auf den Weg zur Strassenbahn um auf den Neuen Markt zu gelangen, weil dort eigentlich schon ein netter User warten sollte.
Doch wie es der Zufall es so wollte trafen wir uns genau am Hauptbahnhof. Und so ging es erst einmal zum Köpicenter frühstücken.
Heiße Croissants mit Butter, Honig, Nutella und einen heissen Kaffee. Danach ging es zum Vergnügungsteil wo wir erstmal ein Ründchen drehten.

Der Speedy Gonzales von Marco Welte drehte schon die ersten Runden....