Autor Thema: Jumping-ehem. Kinzler  (Gelesen 10052 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Jumping-ehem. Kinzler
« am: 11. Dezember2010, 00:54:16 »
Hey! Wie fandet ihr eigentlich den Jumping von Kinzler damals? Hier ist das bisher einzige Video davon, dass Online ist:

Small | Large

Der war von 1996 bis 1997 in Deutschland unterwegs! Wurde dann aber Anfang 1998 nach Dubai verkauft, weil er leider fast nur kaputt war...
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline boosterman

• Rummelmitglied
Re: Jumping-ehem. Kinzler
« Antwort #1 am: 11. Dezember2010, 01:10:01 »
Generell finde ich es schade, dass keins der drei HUSS Jumping mehr in Deutschland auf Reisen ist.

Und Danke dir Top Scan92, dass du das Video gefunden hast, denn jetzt kenn ich auch Kinzlers Jumping....Gefällt mir vom optischen auch!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #2 am: 11. Dezember2010, 01:12:19 »
Ich wüsste gerne, wie die Beleuchtung ausgesehen hätte und wie die Lichtshow dort war... Aber das ist leider eine Tagaufnahme...
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #3 am: 11. Dezember2010, 12:33:03 »
Habe noch ein Bild gefunden, auch bei Tag:
Foto

Wenn ich mich nicht irre, hatte der Distel Jumping den gleichen Mittelpunkt?

Die lilanen Farben der Arme gefallen mir sehr und auch die Rückwand sah nicht schlecht aus mit den "fliegenden Leuten".
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 11. Dezember2010, 15:13:37 »
Die Fliegenden Leute sind übrigens Fallschirmspringer, die am Himmel so Figuren bilden, bevor sich der Schirm öffnet. Dieses Geschäft kenne ich nicht persönlich, an das Lilane hätte ich mich erinnert, das sieht eher ungewöhnlich aus. Aber so ein Geschäft habe ich ebenfalls mal in Düsseldorf gesehen, das war, meine ich, etwas bunter gewesen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #5 am: 14. Dezember2010, 11:24:00 »
In Düsseldorf war immer der von Distel! Der war aber auch der schönste von den dreien, finde ich!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #6 am: 14. Dezember2010, 11:30:57 »
Der Jumping von Distel hatte soviel ich weiß genau den selben Mittelpunkt oben wie hier beim Kinzler oder?
Der Free Fall  von Hanstein hatte einen ganz anderen Mittelpunkt, so viel ich weiß.

EDIT 16.12.2010: Habe noch ein Bild gefunden: http://ride-index.de/include.php?path=content&type=&contentid=873
Also hatte er tatsächlich einen anderen Mittelpunkt
« Letzte Änderung: 16. Dezember2010, 20:20:41 von Berg-und-Talbahn »
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #7 am: 16. Dezember2010, 16:22:32 »
Kann ich mir nicht vorstellen... Die sehen alle 3 gleich aus!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #8 am: 18. Dezember2011, 02:52:54 »
2008 gab es angeblich einen Veruch von Hanstein, den ehemaligen Kinzler-Jumping, statt dem Schrod-Flic-Flac wieder zurück nach Deutschland zu holen! Aber aus irgendeinem Grund wollte der Park, in dem er steht, ihn nicht hergeben! Ich weiß nicht, ob´s so war! Hab´s aber mal gehört!

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #9 am: 19. Dezember2011, 09:35:20 »
Kann ich mir nicht vorstellen... Die sehen alle 3 gleich aus!

Die Anlagen haben weisen gewaltige Unterschiede auf, also "gleich" würde ich die nicht unbedingt nennen.