Autor Thema: Jumping-ehem. Kinzler  (Gelesen 10053 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Re: Jumping-ehem. Kinzler
« Antwort #10 am: 19. Dezember2011, 19:21:15 »
Wie´s dem Jumping heute wohl geht? Ist er denn noch in Dubai?
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #11 am: 22. Dezember2011, 12:39:05 »
Dem Ex-Jumping von Distel gehts jedenfalls dreckig... Farben am Geschäft völlig verblasst, viele Lampen defekt, Lack von der Rückwand bereits großflächig abgeblättert... grausam!

Bleibt zu hoffen, dass wengistens die Kinzler-Anlage noch einigermaßen ansehnlich aussieht.
« Letzte Änderung: 22. Dezember2011, 12:41:01 von Breakdancer Connection »

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #12 am: 15. Februar2012, 19:51:59 »
Also ich bitte euch unterlasst solche beleidigende Beiträge.Beiträge von heute wurden gelöscht.

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #13 am: 12. Mai2012, 00:26:40 »
Kinzler weiß man nur, dass er 1998 nach Dubai in einen Park ging! Keine Ahnung, ob er da heute auch noch ist...

Hab´ von dem mal kurze Nachtszenen aus Deutschland gesehen! Kann es sein, dass der kein Stroboskop hatte? Oder wurde das nur selten benutzt?
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 12. Mai2012, 17:07:22 »
Ich weiß noch nicht mal, ob es in den 90er Jahren bereits viele Stroboskope auf der Kirmes gegeben hat. Ich glaube, die waren zu der Zeit sowieso eher selten.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #15 am: 12. Mai2012, 18:39:39 »
Die gab´s auch schon in den 80ern! Außerdem die beiden anderen Freefall (Jumping) hatten ja auch Stroboskop! Sind alle 3 Baujahr 1996!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #16 am: 12. Mai2012, 18:41:43 »
Außerdem hatten die auch alle 3 Nebel! Also so auch Kinzler! Und Nebel haben eigentlich hauptsächlich nur Fahrgeschäfte, die auch Stroboskop haben!

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #17 am: 13. Mai2012, 13:23:34 »
Quatsch, Nebel wird in erster Linie als Projektion von Lichtkegeln (Scheinwerfer, Scanner, Moving Heads und anderer Leuchtmittel eingesetzt. Ob nun beim Einsatz von Disco Strobes Nebel verwendet wird oder nicht, spielt da keine Rolle, weil der Effekt ein anderer ist.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #18 am: 13. Mai2012, 15:07:42 »
Also, ich hab in Krefeld aufgepasst. Wenn das Stroboskop an war, war nie Nebel gleichzeitig, den hätte man sowieso nicht gesehen. Wenn die Nebelmaschine in Aktion war, war auch das Licht hell. Es gab dort einige Geschäfte, die beides hatten.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #19 am: 13. Mai2012, 23:21:06 »
Blöd, dass ich nur diese Ausschnitte vom Kinzler-Jumping hab... Kann auch sein, dass das Stroboskop nicht so oft benutzt wurde!

Videos davon hat nicht zufällig noch jemand von euch, oder?