Autor Thema: Drop Attack - Bereit  (Gelesen 9554 mal)

Offline Kermispower

• Redakteur Ausland
  • Rummelexperte
  • *
  • Der Fliegende Hollander
    • Kermis.nl
Re: Drop Attack - Bereit
« Antwort #10 am: 15. Dezember2010, 21:45:21 »

wir haben ein gleiche bei uns im park stehen, sind tolle gescháfte für die etwas altere kinder.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum 

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #11 am: 15. Dezember2010, 22:25:50 »
Dat ist ja auch mal nen sehr ungewöhnlicher Nachname...Ich habe zu hören bekommen das er an einen der Krämers gegangen sein soll.Ist es denn Verwandtschaft von denen?

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #12 am: 15. Dezember2010, 22:34:54 »
Dat ist ja auch mal nen sehr ungewöhnlicher Nachname...Ich habe zu hören bekommen das er an einen der Krämers gegangen sein soll.Ist es denn Verwandtschaft von denen?

Also da kann ich leider keine Auskunft geben inwieweit sie miteinander verwandt sind.
Aber ich werde versuchen euch im nächsten Jahr auf den Laufenden zu halten.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #13 am: 16. Dezember2010, 11:20:56 »
Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen vom Drop Attack, so schlecht sind die Bilder doch garnicht :)
Wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg mit dem Geschäft.

wir haben ein gleiche bei uns im park stehen, sind tolle gescháfte für die etwas altere kinder.
Ich denke, dass dieser Turm auch für Erwachsene gedacht ist, die es mit der Höhe nicht so haben :) Für mich wäre so ein Turm genau das richtige glaube ich :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 16. Dezember2010, 19:03:18 »
Ei, sieh mal! Da bin ich in Soest noch drin gesessen. Da können durchaus auch Erwachsene mitfahren, und meine Begleiter haben gemeint, das Ding hätte auch einen echten Freien Fall, ich fand es heftiger als den Power Tower, obwohl es niedriger ist. Hat ganz schön im Bauch gekribbelt, die Fahrt.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #15 am: 16. Dezember2010, 19:05:58 »
Vielen Dank für diese schönen Aufnahmen vom Drop Attack, so schlecht sind die Bilder doch garnicht :)
Wünsche dem neuen Betreiber viel Erfolg mit dem Geschäft.

Ich denke, dass dieser Turm auch für Erwachsene gedacht ist, die es mit der Höhe nicht so haben :) Für mich wäre so ein Turm genau das richtige glaube ich :)

Ja, Erwachsene können auch mitfahren, ich war auch drin in Soest. Meistens fahren aber nur Kinder damit, wenigstens Nchmittags, da komme ich mird dann blöd vor unter allden Kiddies, sonst hätte ich es schon früher getestet. Hast du Höhenangst? Was machst du denn, wenn du mal auf die Drehleiter musst?

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #16 am: 16. Dezember2010, 19:10:41 »
Hast du Höhenangst? Was machst du denn, wenn du mal auf die Drehleiter musst?
Ich muss nicht auf die Drehleiter, da haben die Verständnis dafür, mir wurde darauf schon immer schwummrig, wusstest du noch nicht, dass ich Höhenangst habe? Habe es eigentlich schon oft geschrieben :) Aber fängt erst so ab gewisser Höhe erst an.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #17 am: 16. Dezember2010, 19:14:29 »
Aber du hattes auch mal geschrieben, dass du in Fliegende Teppiche gehst und in Schiffschaukeln, die auch Höhe haben. Ich kann auch auf keine Leiter, noch nicht mal auf eine Kleine. Wundere mich eigentlich, dass ich Power Tower und Starflyer fahren kann, aber ich darf nicht runter gucken. Ich kann mich nicht erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass du Höhenangst hast, das war dann vielleicht jemand Anders und ich verwechsele es jetzt. Mein Alptraum wäre, wenn Alpina Bahn oben stecken bleibt und die Fahrgäste müssen mit Drehleiter raus geholt werden, das ist vor 2 Jahren in Düsseldorf mal geewesen.
« Letzte Änderung: 16. Dezember2010, 19:16:06 von eulalia2002 »

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #18 am: 17. Dezember2010, 17:19:47 »
Aber du hattes auch mal geschrieben, dass du in Fliegende Teppiche gehst und in Schiffschaukeln, die auch Höhe haben.
Ich habe wohl nur dann Höhenangst, wenn es zu hoch ist und Beinfreiheit habe, ich fühl mich da irgendwie unsicher, keine Ahnung warum, ich denke, dass z.B. sowas wie "1001 Nacht" nichts ausmachen würde, da man da keine Beinfreiheit hat und somit fühle ich mich darin richtig sicher.
Wie hoch ist denn der Drop Attack etwa? Ich schätze mal so 12-14 Meter oder noch höher?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #19 am: 17. Dezember2010, 18:58:08 »
Achgott, ich und mein Augenmaß, ich würde sagen, der Drop Attack ist so hoch woie ein kleiner Fliegender Teppich.