Autor Thema: Coca Cola Weihnachtstruck made by KAMORA  (Gelesen 5760 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Coca Cola Weihnachtstruck made by KAMORA
« am: 17. Dezember2010, 02:37:52 »
Coca Cola Weihnachtstruck made by KAMORA

Es muß nicht imer alles rot sein….

Das ist eine Fotomontage
Macht Spass und lenkt ab vom Altag

Hoffe es gefällt auch euch

Für die Originalversion des Fotos bitte hier klicken!

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Coca Cola Weihnachtstruck made by KAMORA
« Antwort #1 am: 17. Dezember2010, 09:47:26 »
Also ich bin begeistert.Die Qualität deiner Bilder bzw. was du daraus zauberst ist ne Wucht.

Kann nur eins sagen GEIL GEIL GEIL  :o 8)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #2 am: 17. Dezember2010, 11:39:40 »
Was für ein schönes Bild, das strahlt ja wirklich was aus! Gefällt mir sehr diese Fotomontage!
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #3 am: 17. Dezember2010, 19:12:47 »
Ehrlich gesagt gefällt mir der Rote besser. Das Bild ist mal wieder eine 1A Profiarbeit, die mir den Mut und die Lust nimmt, am Kalender weiter zu machen, denn gegen diese Qualität kann Eulalia nicht anstinken. Wann kommt mal das Tutorial???? Ich will auch mal sowas können.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #4 am: 17. Dezember2010, 21:29:33 »
Danke aber das Ding ist nicht perfekt. Schaut mal genau hin gibt Unstimmigkeiten bei der Lichterkette am Kotflügel und der Stoßstange . Auch nicht so perfekt die Maschine hatte ich am Tage fotografiert. Dass sieht man leider  deutlich.
Die Lichterketten sind übrigens vom Original. Ich mußte einige Bilder suchen wo ich dann halbwegs passende Teile nehmen konnte.
Ich will dir nicht den Mut nehmen. Probier einfach. Ich mach das auch nicht anders.
Nebenbei mal kurz du mußt mit mehreren Ebenen arbeiten.  Dabei werde einige dann noch ein wenig auf transparent gestellt. So um 40 – 60%.

Warum das Ganze?
Rene ist Schuld. Ich hatte den tollen Adventskalender von Rene angesehen. Da kam mir der Gedanke, Cola ist doch eher schwarz. Hmmmmm warum gibt es keine schwarze Maschine?

Ganz ehrlich es istt nicht perfekt in meinen Augen aber sowas von entspannend so etwas zu machen.
Nebenbei ist es auch schon ein kleiner Vorgeschmack auf den Neuen Banner 2011
Nein die Maschine kommt nicht in das Logo

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #5 am: 18. Dezember2010, 14:25:46 »
Ja, es gibt auch eine schwarze Cola mit schwarzem Etikett, die "Cola Zero". Frage eine Kiosk Verkäuferin. Aber die Farben von der Firma sind nun mal Rot und Weiß, und stelle dir mal vor, der von der Firma abgeleitete Weihnachtsmann ginge in Schwarz, was würden die Kinder denken?
So ein Truck, wenn der mir auf der Strasse begegnen würde, würde er mir Angst machen.
Die Fehler an den Lichterketten sieht man gar nicht, sonst hätte ich da was zu geschrieben.
Naja, ich mache die Kalender weiterhin mit Coreldraw, ich suche immer noch das richtige Tutorial. Habe jetzt ein Fotoforum gefunden, wo sie eins anbieten, aber wenn man das mitmachen will, muss man für die Mitgliedschaft bezahlen, und zwar 4 € pro Tutorial.
Die anderen Tutorials sind nicht das, was ich suche, weil zu schwer oder auf die Vollversion von Photoshop bezogen, oder sie sind Englisch, oder man muss sie bezahlen. Werde mal bei den Handbüchern schauen, wenn ich wieder mal nach Saturn komme.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #6 am: 18. Dezember2010, 23:17:45 »
Nicht nur die Zero
Auch die bestens bekannte Vita Cola hat einen schwarzes Etikett.
Die heißt auch noch schwarz
http://www.vita-cola.de
Angst machen?
Nö, und ich hatte eigentlich auch erst eine gewisse TGA im Blick dann eine Scania.
Für dieses Projekt war aber ein Hauber passender.
Und da habe ich leider nur wenige Bilder.
Scania ehemals Vorlop Holtz Design
Scania Volklandt  weiß grün
Scania Hedt rot

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 19. Dezember2010, 15:26:21 »
Vita Cola kenne ich nicht, nur noch Pepsi oder Africola. Da wir Coca Cola im Kiosk haben, dürfen wir kein Pepsi führen, da würde der Kühlschrank explodieren, das ist eine Auflage von Coca Cola. Afri dürften wir führen, haben aber kein Interesse, weil alle nur Coke kaufen und Ableger wie Fanta und Sprite.
Mir machen alle LKW Angst, wenn ich unterwegs bin. Ich bin ein Sonntagsfahrer, und so ein Ungetüm mit 2 Anhängern zu überholen ist für mich eine Mutprobe.
Scania, TGW das ist mir alles eins, sehen alle gleich aus für mich. Nur groß und eben....naja. Gut, dass wir nicht alle dieselben Interessen haben! Mein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, mit dem selben Stellenwert in meinem Herzen wie meine Kaffeemaschine und mein Staubsauger. Nicht mehr und nicht weniger. Aber ich weiß mitlerweile,welche Klappe ich öffnen muss, wenn einer an den Motor will. Damals, als ich noch die Ente hatte, konnte ich noch nicht mal alleine tanken und bin kilometerweit gefahren um die Tankstelle zu finden, wo man noch bedient wurde.
« Letzte Änderung: 19. Dezember2010, 15:28:36 von eulalia2002 »