Autor Thema: Stern von Rio - Zehle  (Gelesen 3271 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im SĂŒdseewellen fahren :)
Stern von Rio - Zehle
« am: 05. Januar2011, 12:44:47 »
Die Familie Zehle reiste mal mit einer Supernova namens "Stern von Rio" durch Deutschland. Momentan befindet er sich irgendwo in Asien.

Foto

Ein schickes Design, passt perfekt zum Namen! Wirkt ingesamt sehr  farbenfroh und recht schön gestaltet mit diesen tollen Dekorationen  :angel:
!!!Auf Dauer hilft nur SĂŒdseewellen Power!!!
Byebye SĂŒdseewellen.......

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Stern von Rio - Zehle
« Antwort #1 am: 05. Januar2011, 15:19:58 »
Dat ist nen schönes GeschĂ€ft...Bin damals gerne mit nem Supernova und deren nachbau gefahren.Fand die auch immer sehr schön durch ihre grĂ¶ĂŸe...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 05. Januar2011, 18:02:10 »
Dieses gefÀllt mir auch super, mit dem Panorama hinten und den brasilianischen TÀnzerinnen, das sieht perfekt aus.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
« Antwort #3 am: 08. Januar2011, 01:42:08 »
Der war eigentlich so ziemlich die schönste Super Nova von allen, finde ich! War glaubÂŽ ich auch die erste, weil er auf dem Mondial Werbevideo fĂŒr Super Nova zu sehen ist! Seit 2007 ist er aber leider in Thailand und das immer noch "geklaut"... Ich hoffe ja echt, dass man den irgendwann wieder zurĂŒck nach Deutschland holen kann!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)