Autor Thema: CAN CAN verschärft!-ehem. Schneider  (Gelesen 3976 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
CAN CAN verschärft!-ehem. Schneider
« am: 10. September2011, 00:15:36 »
Hey! Kennt ihr noch den Huss Flic-Flac mit dem Namen "CAN CAN verschärft!"? Hier ist mal was davon zu sehen:

Bericht und zwei Bilder:

http://www.ride-index.de/include.php?path=content/content.php&contentid=749

Werbevideo von Huss für Flic-Flac, in welchem er die Hauptrolle spielte:

Fahrgeschäft "Flic Flac" Oder auch "CAN CAN" Hersteller: Huss Bremen Small | Large

Kleines Dokuvideo von ihm (unter anderem auch als "CAN CAN" zu sehen, als er noch die Schaukelgondeln hatte):
(The video's owner prevents external embedding)

Hier leider ohne Raute in der Mitte:

Small | Large

Hier mit Star-Rekommandeurin Christina Schneider in der Reko:

Small | Large

Hier mit Ewald Schneider in der Reko (gibt leider nur noch das hier, das die Tagfahrt wegen dem Musikinhalt gesperrt wurde!-.-):

Fa. Schneider 's Can Can ( Flic Flac, Megadancer, Devil Rock ) HUSS Small | Large

Und hier sein bitteres Ende:

http://www.coasterforce.com/world-park-guides/asian-park-guides/s-korean-park-guides/woobang-tower-land/woobang-flat-rides/can-can

Tut sehr weh, den so zu sehen... :( War einer der schönsten Huss Flic-Flac damals, finde ich! Ich durfte ihn leider nie live erleben... :(

Hat vielleicht zufällig noch mehr Bilder oder Videos von ihm aus seiner Spielzeit in Deutschland?
« Letzte Änderung: 10. September2011, 11:20:48 von Berg-und-Talbahn »
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
Re: CAN CAN verschärft!-ehem. Schneider
« Antwort #1 am: 15. Februar2012, 02:10:03 »
Hier ist nochmal was:
(The video's owner prevents external embedding)
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 15. Februar2012, 18:06:12 »
Das ist ein schönes Video auch von einem optisch sehr schönen Geschäft. Vielen Dank!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #3 am: 27. Februar2012, 23:20:01 »
Echt schlimm aber, was aus ihm geworden ist...

Hat vielleicht noch jemand Bilder und/oder Videos davon von damals?