Autor Thema: Tutorial - Hilfe bei Alltagsproblemen mit Kommentar  (Gelesen 6624 mal)

Offline Bibi

• Rummelstammgast
Re:Tutorial - Hilfe bei Alltagsproblemen
« Antwort #10 am: 31. Oktober2009, 02:31:08 »
:o

öhm des ist die längste Taste auf deiner Tastatur. Die wurde nur angezeigt da, weil ich des ja nicht alles aneinanderschreibenkonntesowi ejetzt ;D Damit macht man halt die Leerzeichen :)
lacht nicht hätte die Bezeichnung für diese Taste jedenfalls nicht gewußt!Tut mir leid das ich Gedankenblond und mit Besen durch die Welt fliege.
Aber hat mir gezeigt wie ich es allein mal versuchen kann,vielen Dank.
Life is a Rollercoaster

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 31. Oktober2009, 14:50:21 »
Also, als "Space" ist mir die Leertaste auch noch nie begegnet. So ist es auf jeden Fall einfacher. ich war mal Mod in einem anderen Forum (Bin dort rausgeschmissen worden, weil ich angeblich den Anforderungen nicht genügt habe, aber jetzt tut sich da gar nichts mehr), da musste ich Inhaltsverzeichnisse bearbeiten und Text verlinken ohne Ende, und habe da immer mühselig den "Code" eingetippt. So ist es viel einfacher! Aber da kommt eine technisch unbeleckte Frau natürlich nicht von alleine drauf.
« Letzte Änderung: 31. Oktober2009, 14:52:11 von eulalia2002 »

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Bibi

• Rummelstammgast
« Antwort #12 am: 01. November2009, 03:38:42 »
Also, als "Space" ist mir die Leertaste auch noch nie begegnet. So ist es auf jeden Fall einfacher.  und habe da immer mühselig den "Code" eingetippt. So ist es viel einfacher! Aber da kommt eine technisch unbeleckte Frau natürlich nicht von alleine drauf.

Bitte,Bitte jetzt nicht böse sein ,alles nur riesen Spass,
Der letzte Satz da hab ich doch glatt ,vor Lachen auf dem Boden gelegen.
Natürlich liebe eulalia weiß ich wie Du das meinst,
aber Du hast das so niedlich geschrieben,da mußten meinen ein-zweideutigen Lachmuskeln sich schütteln.Das war eigentlich schon Comedyreif.
HERRLICH.
Bitte wirklich nur nett und einmal nur zum lachen und schmunzeln gemeint,niemals bös.

aber das war so niedlich ,süß bitte weiter so,Danke das man in der heutigen Zeit einmal sowas lesen darf. :anbet2:
Life is a Rollercoaster

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 01. November2009, 14:13:41 »
Dankeschön, wenn es dir Spass breitet hat. Wir könnn von meinem Kampf mit dem PC gerne ein Video drehen, ich habe da noch mehr auf Lager. Nicht umsonst bin ich geschlagene 5 Wochen ohne Internet gewesen. Wenn ich das erzähle, dann kannst du auch wieder lachen. :D

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
« Antwort #14 am: 01. November2009, 17:58:42 »
 :weissnicht: ich wäre :dafuer: wenn das hier ein Hilfethread bleibt. Der/die Nächste muß sich duch alle Postings scrollen die nichts mit dem Thema zu tun haben :dagegen:
naja einfacher wäre es, einen neuen anzulegen :-)

Darum habe ich nun einen neuen Thread angelegt wo man des Ganze nun unkommentiert lesen kann.  Ich habe fertig... :danke:  :ajwink: :couch:
« Letzte Änderung: 01. November2009, 18:15:10 von Filou »