Autor Thema: Drop Zone-van Herck (Belgien)  (Gelesen 2359 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Drop Zone-van Herck (Belgien)
« am: 16. Januar2011, 17:23:14 »
Hey! Wie findet ihr eigentlich den Drop Zone (Top Scan) von van Herck so? Der reiste zuerst unter Kopp durch Frankreich und (Ich glaub´, seit 2008) ist er unter van Herck aus Belgien auf Reise! Hier mal ein Video von der Kermis in Rotterdam 2010:

Small | Large

Die zwei äußeren Lichtmasten waren leider nicht angeschlossen! Ich denke mal, weil sie noch die alten Scheinwerfer haben! Aber ich denke mal, dass van Herck jetzt an jedem Lichtmast so eine Lichtanlage montiert, wie an den beiden vorne!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Drop Zone-van Herck (Belgien)
« Antwort #1 am: 16. Januar2011, 18:19:50 »
Ich finde den Optisch bei Nacht garnicht mal so Schlecht.Von der Beleuchtung her finde ich ihn auch ganz Okay
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #2 am: 16. Januar2011, 18:54:04 »
Früher reister er mal in Frankreich, unter Kopp, wie ich in einem anderem Forum gelesen habe.

Hier findet man noch einige Bilder, auch Details:
http://ridesdb.com/db/thumbpic.php?ride_id=248

Optisch macht er was her, diese "Drop Zone" Schilder wirken recht auffällig und das Rückwanddesign finde ich sehr gelungen :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #3 am: 16. Januar2011, 19:32:54 »
Schade das er keinen Großen Schriftug an der Rückwand hat.Sowirkt er Recht kahl,was aber nicht weiter stört wenn man ihn so kennt.

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #4 am: 16. Januar2011, 20:24:03 »
Bei dem hat wohl auch schon immer so eine halbrunde Lichtleiste gefehlt, wie sie bei den Top Scan über dem Gondelkreuz hingehört!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
« Antwort #5 am: 18. Januar2011, 00:57:06 »
Aber stimmt schon! Unter Kopp hat er fast besser ausgesehen, als jetzt unter van Herck! Aber ich finde den jetzt eigentlich auch nicht schlecht! Die kleine Rückwand gefällt mir sogar irgendwie! Die Lichtanlage auf der Rückseite der Lichtmasten wird jetzt auch verändert, so wie´s aussieht! Erst waren ja die Farbwechselscheinwerfer, aber die bei den vorderen Lichtmasten wurden schon durch 3 4erreihen von Scheinwerfern ersetzt! Stroboskop und Standlicht (weiß) sind aber drangeblieben! Auf der Kermis in Rotterdam letztes Jahr waren die zwei Lichtmasten an den Seiten, die noch die Farbwechselscheinwerfer haben schon gar nicht mehr angeschlossen! Also ich denke, van Herck macht jetzt alle so, wie die zwei vorderen! Bin schon gespannt auf diesjährige Videos vom Drop Zone!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
« Antwort #6 am: 19. Januar2011, 17:11:44 »
Schauen wir mal was sich Optisch bei denen noch so alles tut.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #7 am: 19. Januar2011, 18:56:28 »
Der gefällt mir auch ganz gut, wirkt sehr munter und modern mit den bunten Farben. Die Rückwand gefällt mir auch gut, nur das Dekoschild auf der Mitte hätte man vielleicht auch weglassen können. Ansonsten ein sehr ansprechendes Geschäft.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!