Autor Thema: Ostsee Pirat, mehr vom Meer  (Gelesen 4390 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Ostsee Pirat, mehr vom Meer
« am: 05. Februar2011, 00:06:08 »
Ostsee Pirat, mehr vom Meer

Man könnte fast sagen alle Jahre fast zur gleichen Zeit etwas Neues bei mir.

Chronik
Anfang 2007 www.rummel-forum.de
Ende 2008 bzw. Anfang 2009 www.kamora.de
Anfang 2010 www.walzerbahn.de
Anfang 20011 ups was Neues www.ostsee-pirat.de

Ist eher Zufall
Alle meine Projekte haben mich schon lange vorher beschäftigt. Filou kann das bestätigten.

Nun noch
Ostsee Pirat, mehr vom Meer….

Ich wollte schon immer meine ganz eigne Seite haben. Mit der KAMORA ist mir das nicht so gelungen.
Ich bin von hier, bin nun einmal der Raucher und überhaupt nicht modern. Ich steh zu meiner Heimat.
Ohne Ostsee würde ich vielleicht nicht ich sein. Mein Revier…
Das sind einige Gründe warum ich diese Seite erstellt hab. Hat auch wieder einiges an Zeit gekostet aber das ist mein Ding. Natürlich kommt Meine lewe Vadder Stadt. Dabei auch auch nicht zu kurz.

Was findet man dort?

Ostsee Pirat mehr vom Meer…

Schatzsuche, Rostock, Seekarte und mehr

Ostsee Pirat Fotoalbum

Bilder von Sand und mehr vom Meer..

Ostsee Pirat Logbuch

Meine Welt und was mich bewegt

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Ostsee Pirat, mehr vom Meer
« Antwort #1 am: 05. Februar2011, 13:09:05 »
Dein neues Projekt finde ich auch interessant, für Schiffe interessiere ich mich auch ein wenig. Hast  auch wirklich schöne Bilder in der Galerie drin. Hafenkräne finde ich auch immer schön anzusehen, vielleicht kannst du auch mal einige Bilder mitbringen :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #2 am: 05. Februar2011, 14:02:19 »
Mir gefällt die Seite auch super, das ganze Piratendesign ist toll, und auch sicher eine tolle Werbung für Mecklenburg Vorpommern. Schiffe interessieren mich auch, vor allem Segelschiffe, jedenfalls mehr als KFZs. Wenn ich aber mal ein bisschen Kritik üben darf und nicht, dass du jetzt beleidigt bist: Es ist nicht alles grammatisch richtig in deinem Text, und die Kraftausdrücke im Logbuch würde ich an deiner Stelle lieber "entschärfen". Man weiß nie, wie sowas beim Rest der Welt ankommt.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #3 am: 06. Februar2011, 00:32:14 »
Eines vorweg
Dank euch…

Bei den Texten ist mir ein Fehler unterlaufen. Ich hatte zwei Dateien, die ich die vorbereitet hatte. Klatte und Final. Zur Erklärung ich hatte immer nur wenig Zeit. Sprich immer mal nur halbe Stunde. Dann hab ich immer wieder an optischen Elementen gearbeitet und schlussendlich die falsche Datei genommen wo ich die Texte stehen hatte. Passier mir immer wieder.
Das Logbuch möchte ich nicht entschärfen. Das ist mein Tagesgefühl.
Den Tag als ich den Schaden entdeckt hatte ich nur noch Wut weil man in diesem Rechtsstatt einfach nur machtlos ist und auf den Kosten sitzenbleibt. Das ist das eine und dann kommt hinzu das man auch noch wieder hochgestuft wird in der Versicherung  nur weil es feige Leute gibt.

Ostsee Pirat nicht  modern.
Mal Rebell und manchmal romantisch…

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 06. Februar2011, 12:56:07 »
Dann pass aber auf, dass du nicht noch mehr Wut in dir aufstaust und zum Mörder wirst. Wie der, der den Mirco auf dem Gewissen hat. ;) Hat übrigens auch bei der Telecon gearbeitet. Wenn du mal ein bisschen mehr Ruhe und Zeit hast, bitte die grammatischen Fehler wegmachen, das macht sonst auch nicht den besten Eindruck.
« Letzte Änderung: 06. Februar2011, 12:58:46 von eulalia2002 »

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #5 am: 06. Februar2011, 20:56:53 »
Die Texte sind längst getauscht.
Solche Gedanken brauchst du dir nicht zu machen. Ich hasse Ungerechtigkeit. Und wenn dir einer an die Karre fährt und man indirekt selber zahlen muß reicht es.

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #6 am: 06. Februar2011, 21:56:31 »
Dann pass aber auf, dass du nicht noch mehr Wut in dir aufstaust und zum Mörder wirst. Wie der, der den Mirco auf dem Gewissen hat. ;) Hat übrigens auch bei der Telecon gearbeitet. Wenn du mal ein bisschen mehr Ruhe und Zeit hast, bitte die grammatischen Fehler wegmachen, das macht sonst auch nicht den besten Eindruck.

Nach neusten Erkenntnissen war das gelogen.
Und wen Knuddel Wut hat setzt er sich an den Rechner und entwirft die schönsten Webseiten. ;)
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #7 am: 07. Februar2011, 17:03:27 »
Ich finde diese Seite sehr schön,da es mich im Sommer auch immer an die Ostsee zieht.Das letzte mal war ich im Oktober auf Rügen,und es ist ein Traum.Einfach nur schön.
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #8 am: 07. Februar2011, 21:09:46 »
Die Texte sind längst getauscht.
Solche Gedanken brauchst du dir nicht zu machen. Ich hasse Ungerechtigkeit. Und wenn dir einer an die Karre fährt und man indirekt selber zahlen muß reicht es.

Ich hatte sowas noch nie erlebt, aber ein Kollegin, die hat sogar prozessiert, aber gewonnen. Kann verstehen, dass du da Wut hattest, die Sache mit Mirco ist in unserem Nachbarort passiert, ubnd als ich den ganzen Bericht des Herganges und das Psychogramm von dem Täter im "Stern " gelesen hatte und die Fotos dazu gesehen und erfuhr, wo der Typ den Jungen aufgegabelt hatte, da kam ich zu der Erkenntnis, dass das mein Sonntagsspazierweg war (Wenn ich nicht zu einer Kirmes fahre) und dass es durchaus auch mich hätte treffen können, denn der Typ war nicht unbedingt auf Kinder aus, als ich das gelesen hatte wurde mir dann schon etwas anders. Die Suchaktionen im Sommer hatte ich alle live und in Farbe miterlebt.

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #9 am: 07. Februar2011, 21:31:28 »
Ich finde diese Seite sehr schön,da es mich im Sommer auch immer an die Ostsee zieht.Das letzte mal war ich im Oktober auf Rügen,und es ist ein Traum.Einfach nur schön.

muß ich auch endlich mal wieder hin
Deutschlands größte Insel ist herrlich

Da gibt es auch einen Ostsee Piraten.
Die Open Air Festspiele um Klaus Störtebeker

www.stoertebeker.de

dank euch für das Postive Echo