Autor Thema: Kettenflieger - Fortmann  (Gelesen 2608 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Kettenflieger - Fortmann
« am: 26. Januar2011, 17:28:14 »
Die Familie Fortmann ist im Besitz eines kleineren Kettenfliegers.

Foto

Ist von der Größe her eher für Kinder gedacht, aber wie man sieht fahren dort auch Erwachsene mit. Sieht interessant aus der Flieger und etwas ungewöhnlich ohne Podium und Treppen. Dennoch sieht er nicht schlecht aus, die Bemalungen oben an der Front mit den Flugzeugen finde ich nicht schlecht :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Kettenflieger - Fortmann
« Antwort #1 am: 26. Januar2011, 19:16:14 »
Die Erwachsenen, die da drin sitzen, gehören alle zusammen, das ist eine Trachtengruppe. Hat sicher bereits einen kleinen Schwips, dann geht man auch schon mal in ein Kindergeschäft.  :) Der kleine Kettenflieger sieht interessant aus, die Front mit den Flugzeugen finde ich sehr akkurat gestaltet, könnte allerdings etwas bunter sein.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #2 am: 26. Januar2011, 19:36:22 »
Die Erwachsenen, die da drin sitzen, gehören alle zusammen, das ist eine Trachtengruppe. Hat sicher bereits einen kleinen Schwips, dann geht man auch schon mal in ein Kindergeschäft.  :)
Ohja, das kann dann sicher vorkommen, bei einem Schützenfest mit Festzelt sowieso, dann ist das denen egal, ob es für Kinder ist oder nicht :) Obwohl die meisten  anderen Kinderkettenflieger die es so gibt sind auch wesentlich kleiner oder?
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #3 am: 29. Januar2011, 13:51:27 »
Auf dem Wäldchestag in Frankfurt am Main sowie auf der Frühjahrs- und der Herbst-Dippemess (beide in Frankfurt am Main) sehe ich häufiger auch den nachfolgenden Kinderkettenflieger:

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 30. Januar2011, 15:34:48 »
Der ist allerdings wieder kleiner als der bereits Vorgestellte, da können definitiv keine Erwachsenen drin sitzen, ich schon mal bestimmt nicht, bin ziemlich groß.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!