Autor Thema: Kirmes in Rachtig - 2004  (Gelesen 6260 mal)

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Re: Kirmes in Rachtig - 2004
« Antwort #10 am: 11. Februar2011, 21:10:29 »
 :danke: für die -wie ich finde- erstklassigen Aufnahmen aus Rachtig von der dortigen Kirmes. 8) 8)  Der Autoscooter Hot Wheels der Familie Sonnier wie auch das KiKa und die Schiffschaukel sehen hervorragend aus.  Die Chaisen des Autoscooters sind zwar schon älter - Reverchon-  beziehungsweise Girardet -Chaisen -, sehen aber gepflegt aus. :)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #11 am: 07. März2011, 13:15:16 »
Das sind Kirmesbilder, die könnten auch glatt von den 50er Jahren sein. Schiffschaukeln habe ich für Erwachsene und Jugendliche niemehr gesehen, seitdem ich wieder auf Kirmessen gehe, also seit 2006. Nur immer welche für Kinder.

Da gebe ich dir Recht.Das KIKA sieht auch sehr schön aus trotz das es ein Älteres Modell ist.UNd der Skooter ist auch sehr gut anzuschauen.Gehört er auch  dem Sonnier dem der Breaker gehört?!
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #12 am: 07. März2011, 13:18:16 »
Der gehört einem anderen Sonnier, Richtung Trierer Ecke kommt er her. Habe aber mal mitbekommen, dass der Skooter verkauft sei, aber die hatten auch zwei. Wenn gewünscht, kann ich über den Skooter auch mal ein eigenes Thema starten :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #13 am: 07. März2011, 13:35:34 »
Der gehört einem anderen Sonnier, Richtung Trierer Ecke kommt er her. Habe aber mal mitbekommen, dass der Skooter verkauft sei, aber die hatten auch zwei. Wenn gewünscht, kann ich über den Skooter auch mal ein eigenes Thema starten :)

Sehr gerne  Andrea.WÃœrde gerne mehr über den Skooter erfahren.
Die Zeit war schön mit dir.....