Kinderkarussell Kindertraum Schaustellerbetrieb H Roggelin
Ob es wohl irgendwann ein Comeback geben wird? Immerhin sieht er ja auch noch sehr reisetüchtig aus!
Ich weiß leider auch nicht mal, wieso Pötzsch den Flic-Flac damals überhaupt verkauft hat...
Zitat von: Top Scan92 am 12. Februar2011, 19:04:56 Ob es wohl irgendwann ein Comeback geben wird? Immerhin sieht er ja auch noch sehr reisetüchtig aus!Das wäre sehr wünschenswert,da solche Geschäfte ja auch genauso wie Break-Dance oder Musik-Express in die heutige Zeit passen.Man könnte sie ja auch nur auf Schaukeln umrüsten.Dann wären sie ja auch wieder Familien tauglich,was auf deutschen Plätzen ja sehr fehlt.
Zitat von: Super-Hopser am 12. Februar2011, 23:40:03 Zitat von: Top Scan92 am 12. Februar2011, 19:04:56 Ob es wohl irgendwann ein Comeback geben wird? Immerhin sieht er ja auch noch sehr reisetüchtig aus!Das wäre sehr wünschenswert,da solche Geschäfte ja auch genauso wie Break-Dance oder Musik-Express in die heutige Zeit passen.Man könnte sie ja auch nur auf Schaukeln umrüsten.Dann wären sie ja auch wieder Familien tauglich,was auf deutschen Plätzen ja sehr fehlt.Wenn so einer nur schaukeln würde, würde ich auch noch rein gehen, das gilt auch für den Shake. Ich kann Überkopf Schwingen nun mal überhaupt nicht ab, das macht mir Panik. Und du hast recht, ich finde auch, es gibt zu wenig Familiengeschäfte. Aber manche Breakdance werden nachmittags auch familienfreundlich gesteuert, das habe ich bei Mittags - und Abendbesuchen auf Kirmessen auch festgestellt. Immerhin mal etwas!
Dabei war doch genau die tatsache das das "Schaukeln" zu lasch war, der Grund für den umbau zum FlicFlac...