so freunde...nun kann ich den bericht mal aktualisieren, denn heute war ich auf der dippemess in frankfurt, wo das daemonium steht derzeit....!!!
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die außenbeleuchtung ist etwas anders, insgesamt etwas schummriger...
nach drei jahren wollte ich es mal wieder testen;))) es geht los, in dem man zu beginn über eine art "kreisel" nach ganz oben fährt, früher war es wie ein gang, aber jetzt ist alles ohne planen, dafür hängt der turm voller figuren und gespenstern. ansonsten, finde ich jetzt irgendwie, ist noch weniger drin als vorher....und bewegen tut sich eigentlich auch nicht viel im inneren.......schade eigentlich.
das einzig besondere war, das es zwei erschrecker gab......den ersten bei der auffahrt am anfang, der hatte es auch auf mich abgesehen*loool* warum auch immer.....
))
der zweite befand sich ganz oben, wenn man draussen entlang fährt, in dem kurzen "tunnel" in der mitte.....er stand hinter einem gitter mit einer fiesen maske, und schlug so eine eisenstange gegen die gitterstäbe, das war superlaut und man hat sich echt erschrocken!!! ansonsten war es nicht berauschend muß ich sagen..und ich bin geisterbahnfan......