Moin allerseits,
hier möchte ich jetzt auch mal eine Lanze für unseren lieben René (mr.projekt) brechen.
Ich finde es sehr beachtlich welche Reisetätigkeiten er auf sich nimmt nur um uns Bilder
von den bereisten Plätzen hier zu zeigen.
Am letzten Beispiel des Erfurter Frühlingsfestes waren das alleine
6!!! Stunden Zugfahrt pro Tour.
Mal ehrlich, wer von uns würde solch eine Tour auf sich nehmen? Richtig, niemand.
Dazu sind seine Bildbeiträge mit schönen Texten untermauert und man sieht das er sich damit wirklich Mühe gibt
und auch auf den Bildern jedes Geschäft vorstellt, sei es Fahr-, Kinder-, oder Reihengeschäft.
Die Art wie René seine Beiträge gestaltet sind sicherlich nicht dem Posten des Administrators geschuldet, sondern lassen
erkennen wieviel Freude er dabei hat und der Rummel ein fester Bestandteil seines Lebens ist.
Seine Arbeit wird auch von vielen Schaustellern sehr geschätzt und das beflügelt natürlich auch weiterhin teilweise recht anstrengende
Reisetätigkeiten für uns Fans und die Schausteller auf sich zu nehmen.
Er bereichert das Forum ungemein mit seinen Beiträgen und ich hoffe das er das noch lange so weitermacht wie bisher.
In diesem Sinne, weiter so mein lieber René, ohne Deine Beiträge fehlt hier was!
Mit liebem Gruß
Otti