Autor Thema: Hamburger Frühlingsdom 2011  (Gelesen 13060 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Hamburger Frühlingsdom 2011
« Antwort #60 am: 23. April2011, 17:00:46 »

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #61 am: 23. April2011, 17:02:38 »

Ich hoffe euch haben die Bilder vom Hamburger Frühlingsdom gefallen...
Mehr Bilder vom Dom gibt es wie immer auf www.sh-kirmes.de

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #62 am: 24. April2011, 00:18:22 »
Das ist ja mal eine große Bilderserie, klasse Impressionen aus Hamburg, hast dir wirklich Mühe gegeben, vielen Dank dafür :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #64 am: 25. April2011, 13:53:41 »
Umfangreicher geht es kaum noch und ich bewundere alle, die so viel Zeit und Geduld für so viele Fotos haben, mir fehlt sie leider, daher meinerseits einen herzlichen Dank für diese Paparazzoserie.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #65 am: 25. April2011, 18:30:31 »
Ja der Rundgang hat auch über 4 Stunden gedauert.Ich war um kruz nach 14 Uhr im Riesenrad und so zwischen 18 und 18.30Uhr war ich denn einmal rum mit meinen Bildern...Danach gabs noch nen Slush bei meinem Lieblings Slush Laden und ne Bretzel fürn weg und denn ging es heimwärts...Zuhause musste ich denn mit erschrecken fest stellen das ich 750 Bilder gemacht hatte...Aber nach sorgfältigen aussotieren waren es nur noch ca.450 Bilder die jetzt alle bei sh-kirmes drin sind.Und das hier ist quasi die auslese aus den Dom Bildern  ;)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #66 am: 25. April2011, 20:43:06 »
dann lohnt es sich doch gleich noc 8)h einmal bei euch zu schauen  8)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #67 am: 26. April2011, 19:08:51 »
Ja der Rundgang hat auch über 4 Stunden gedauert.Ich war um kruz nach 14 Uhr im Riesenrad und so zwischen 18 und 18.30Uhr war ich denn einmal rum mit meinen Bildern...Danach gabs noch nen Slush bei meinem Lieblings Slush Laden und ne Bretzel fürn weg und denn ging es heimwärts...Zuhause musste ich denn mit erschrecken fest stellen das ich 750 Bilder gemacht hatte...Aber nach sorgfältigen aussotieren waren es nur noch ca.450 Bilder die jetzt alle bei sh-kirmes drin sind.Und das hier ist quasi die auslese aus den Dom Bildern  ;)

Uff, Uff Uff! Mein Rekord an Kirmesfotos bislang von einem Aufenthalt waren mal ca. 160 Fotos von der Cranger KIrmes. meistens mache ich so zwischen 60 und 100, kommt auf den Platz an. Vorzeigenswert halte ich meistens dann nur so 25 um den Dreh, ich bin sehr streng mit mir, und einige verwahre ich immer für den Kalender oder Bild der Woche. Aber in 4 Jahren, in denen ich jetzt schon auf Volksfesten fotografiere, habe ich immerhin auch schon an die 3000 Bilder gespeichert. Habe kürzlich mal einen Screensaver damit gefüttrt, daher weiß ich das, wie viele es sind. Und es werden ja auch immer mehr. Denn Fotografieren ist für mich mittlerweile auch schon cooler als Karussellfahren. Knipsen kann man auch noch, wenn man Seniorin ist, Karussellfahren nur bedingt!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!