Autor Thema: Geisterschlange Lehmann  (Gelesen 17079 mal)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Antw:Geisterschlange Lehmann
« Antwort #20 am: 21. Februar2010, 13:47:13 »
Optisch ganz klasse gemacht, besonders der Totenkopf mit den rollenden Augen und die Schlange, in deren Maul die Wagen verschwinden. Von der Idee her super. Wie es innen aussieht weiß ich nicht, denn ich wr noch nie drin. Vielen Dank auch für die tollen Bilder.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Antw:Geisterschlange Lehmann
« Antwort #21 am: 21. Februar2010, 20:04:43 »
Also Äußerlich ist die Bahn wirklich nen hingucker.Alleine schon durch ihre größe...Aber von innen muß ich sagen ist sie leider sterbens langweilig wie so viele Geisterbahnen.Aber dafür Familienfreundlich...

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Geisterschlange Lehmann
« Antwort #22 am: 10. Januar2011, 11:42:55 »
Vielen Dank für diese schönen Bilder von der Geisterschlange, sie gehört für mich zu den schönsten Geisterbahnen auf der Reise :)

Habe noch Bilder vom älteren Design gefunden:
Foto 1
Foto 2

Welches der Design sagt euch eher zu, das damalige rot/gelbe oder das heutige mehr blaue/weiße Design?
Mir gefällt das blaue/weiße doch um einiges besser, da es mehr ins Gesamtbild passt, das rot/gelbe sah zwar auch nicht schlecht aus, wirkte aber für eine Geisterbahn etwas bunt.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #23 am: 10. Januar2011, 21:08:17 »
Ist schwer zu sagen, ich kenne auch noch das Rot Gelbe Design, und das Blau Weiße finde ich eigentlich etwas zu hell, echt, kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls sieht die Bahn immr sehr respektabel aus. Laufen da drin eigentlich Erschrecker rum?

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline MXone

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • Kirmes Gigant Browsergame
« Antwort #24 am: 22. Dezember2013, 14:02:12 »
Habe die Bahn in Paderborn besucht, war entweder letztes oder vorletztes Jahr ..

Durch die TV Sendung "Die Kirmesmacher" wurd ich auf die Bahn aufmerksam und war froh sie bei mir im Ort zu sehen ..
Aber ich wurde bitter enttäuscht .. Von aussen macht die Bahn einen sehr guten Eindruck, gerade die unterhaltung zwischen Totenkopf und Affe macht die Bahn interessant.

Aber innen ist sie echt nen Graus .. Es befinden sich im inneren zwei Container die gut designt sind und interessant sind .. Ansonsten fährt man sehr oft nur durch schwarze langweilige Gänge wo nichts passiert.
Die restlichen Figuren sind deutlich in die Jahre gekommen und sehen eher billig als gruselig aus .. Am ende der Fahrt wird man dann quasi mit Live Erschrecker zubombardiert .. Leider sind diese sehr Einfallslos ..

Die Bahn sollte erneuert werden und man sollte Live Erschrecker im Stil vom Geister Schloss einsetzen .. Ich würd nicht nochmal damit fahren.