Autor Thema: Schlickerbahn - Walther  (Gelesen 10042 mal)

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Schlickerbahn - Walther
« Antwort #10 am: 15. Juni2012, 01:57:16 »
danke, für die Rückmeldung
ich finde es das schön.

Offline Kingmoere

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #11 am: 30. August2012, 22:36:42 »
Mahlzeit.

Ich mal wieder.Hatte ja ein offride Video angekündigt und hier ist nun endlich eins.
Ist zwar nicht das,was ich hoch laden wollte,aber dieses hier ist besser als meins.
Dank an die junge Dame,die es aufgenommen hat und mich auch darauf hingewiesen hat,dass es im Laufe dieser Woche bei Youtube zu finden sein wird.

Disco-Bob offride,Schützenfest Ellrich 2012:

Small | Large

Gruß:

Möre

Offline ossi

• Rummelmitglied
  • kirmesfans sind die besten der welt
« Antwort #12 am: 30. August2012, 23:40:43 »
danke für deine links,man sieht  das du dir mühe gibst und du den laden pflegst.mit den einnamen sieht das in unserer gegend gerade auf den schützenfesten ähnlich aus.das liegt daran das die vereine heute kaum noch jüngeren nachwuchs bekommen,bei vereinen wo viele junge leute im verein sind sind die schützenfeste auch immer in ordnung.das kann im sauerland im umkreis von 10km zwischen 100% und -0 tendieren.
p.s.kann mich auch geirrt haben was die bahn angeht,hab damals extra angehalten um mir die bahn genau anzusehn.weis noch das die ausleger vom mittelmast aus verspannt waren und nicht wie bei anderen schlickerbahnen auf einer schiene liefen.des weiteren waren mir bei der bahn die aussergewöhnlichen gondel aufgefallen.aber vieleicht gab es noch eine ähnliche bahn.ich hab auch mal ne bahn wie deine mit zeppelingondeln auf fotos eines kollegen gesehen.das mit dem tüv war nicht böse gemeint aber da ich auch schon des öfteren die jungs erlebt habe,da erlebt man so einiges(z.b.wenn die frage gestellt wird wo das zertifikat für den nebel in der nebelmaschine ist,war n originalkanister mit tüv stempel)ich hab mir dann noch eins vom hersteller faxen lassen,lustig-oder. ::)
geh zur kirmes und erleb was !!!