Autor Thema: Geisterschloss - Judenhofer/Kunz  (Gelesen 20282 mal)

Offline mrs.pilaLancuchowa

• Rummelmitglied
Geisterschloss - Judenhofer/Kunz
« am: 09. Mai2007, 21:58:13 »
Hallo,

da ich ja so ein Geisterbahn/-haus-Fan bin, muss ich auch mal ein Thema hierfĂŒr aufmachen  :D.

Hier mal Bilder vom Geisterschloss Judenhofer-Kunz.

Herr Kunz hat eine spitzenmĂ€ĂŸige Homepage gestaltet  :cool. MĂŒsst ihr euch unbedingt mal ankucken unter www.geisterschloss.com.

Hier findet ihr technische Daten, ein Video, die Chronik und sehr gruselige Bilder unter anderem auch von den lebenden Geistern, welche fĂŒrs Oktoberfest teilweise sogar aus dem Nationaltheater engagiert werden!

Die mitreisenden Darsteller kommen ĂŒbrigens aus Transilvanien. Der „Chef-Geist“ wohnt im zivilen Leben sogar nur 8 km von Draculas Schloss entfernt  ;D.

Das Geisterschloss ist meiner Meinung nach eine sehr schön gestaltete Geisterbahn.
« Letzte Änderung: 23. Oktober2008, 19:11:50 von kuddelmora »
****** Geisterbahn-Freak ******

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
Re: Geisterschloss - Judenhofer/Kunz
« Antwort #1 am: 09. Mai2007, 22:39:18 »

Da hast du Recht die HP hat wirklich was.
Wunderbar und aufwendig gestaltet.
Überhaupt das ganze GeschĂ€ft macht richtig was her.
Bin begeistert von deinen Bildern.
Kommt noch mehr ????
Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder oder ?
:daumen: :danke: :cool

Offline kirmes-freak

• Rummelfan
  • **
    • Kirmespower.de.tl
« Antwort #2 am: 10. Mai2007, 14:45:14 »
..des ist ja eine hammer hompage :danke:

Offline SH-Kirmes

• Rummelmitglied
    • Schleswig-Holstein Kirmes
« Antwort #3 am: 10. Mai2007, 15:52:53 »
hey natalie

hast echt klasse bilder gemacht.
danke dir

lg dennis
Wenn nicht jetzt wann dann?
Schleswig-Holstein Kirmes
www.SH-Kirmes.de
Wir sind die Nummer 1 in Schleswig-Holstein
Klingt zwar komisch, ist aber so..

Offline Filou

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • ahuby Serveradmin
    • Sotohp : Photos
« Antwort #4 am: 10. Mai2007, 16:56:11 »
Ich persönlich famd die Geisterbahnen immer geil. Nur eins hat mich da gestört... Von aussen sind sie schön gruselig, aber von innen könnte es mehr Action geben. So das man auch mal richtig blass rauskommt....

Oder soll man Politiker drinn ausstellen? aber da wäre wohl der Rettungswagen im Dauereinsatz grusel grusel ....
« Letzte Änderung: 10. Mai2007, 16:57:50 von Filou »

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #5 am: 10. Mai2007, 18:44:34 »
Zitat
Oder soll man Politiker drinn ausstellen? aber da wÀre wohl der Rettungswagen im Dauereinsatz grusel grusel ....

:ohlach :ohlach :ohlach     Muuuhaaaaaaa hab da sogar schon eine im Auge die ist perfekt fĂŒr den Job.    :hexe: :weissnicht:

Offline mrs.pilaLancuchowa

• Rummelmitglied
« Antwort #6 am: 10. Mai2007, 20:25:12 »

Da hast du Recht die HP hat wirklich was.
Wunderbar und aufwendig gestaltet.
Überhaupt das ganze GeschĂ€ft macht richtig was her.
Bin begeistert von deinen Bildern.
Kommt noch mehr ????
Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder oder ?
:daumen: :danke: :cool

Das GeschĂ€ft ist der Hammer!!! Überhaupt das ganze rundherum, ob es die Bahn selber ist, das Team oder der nette Chef Herr Kunz. Von der Homepage ganz zu schweigen....

Ich hab momentan nicht mehr Bilder, aber da ich ja höchstwahrsch. nach Regensburg fahre, kommen schon noch mehr ;)

Zitat
Ich persönlich famd die Geisterbahnen immer geil. Nur eins hat mich da gestört... Von aussen sind sie schön gruselig, aber von innen könnte es mehr Action geben. So das man auch mal richtig blass rauskommt....

Oder soll man Politiker drinn ausstellen? aber da wÀre wohl der Rettungswagen im Dauereinsatz grusel grusel ....

Da muss ich dir leider Recht geben, im Innern ist es dann meist nicht so gruselig, wie man es vielleicht erwartet, aber das liegt auch daran, dass sich viele GeschĂ€fte an neue, um einiges strengere Auflagen halten mĂŒssen.
Beim Geisterschloss ist es zum Beispiel so gewesen, dass frĂŒher um die Wagen keine Gitter waren. Allein das macht das ganze schon viel unheimlicher. Durch Vorschriften musste man das aber Ă€ndern und Gitter um die Waggons bauen.
Aber von der Optik her ist das bei diesem GeschÀft ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach!!!

Ahja, ich hab bei den Bildern noch eins vergessen  :P   ;)
****** Geisterbahn-Freak ******

Offline Schattenwolf

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #7 am: 11. Mai2007, 15:34:01 »
 ??? Das mit den vergitterten Wagen versteh' ich ehrlich gesagt nicht ganz. Die anderen Bahnen haben auch offene (bis jetzt jedenfalls).
Die Homepage ist klasse , stimmt. Hoffe mal, daß die Bahn selbst genauso gut ist.
Was Blume aus der "GrĂŒnen Hölle" gemacht hat, kann man ja hier in der Galerie bewundern. Das "DĂ€monium" wĂŒrde mich echt mal interessieren. Das ZDF hat mal 'ne kleine Reportage drĂŒber gemacht. Wer Interesse hat:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/11/0,4070,3980587-0,00.html
Hab' neulich beim Abbau des "Psycho" geholfen. Ist echte Knochenarbeit! Respekt vor'm fahrenden Volk!

FG
Schattenwolf

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #8 am: 11. Mai2007, 19:37:33 »
Erst mal ein willkommen hier.
Und dann danke fĂŒr den Link zum DĂ€monium Video. FĂŒr mich eine der schönsten Bahnen.
Ich war letztes Jahr ganz hin und weg als ich die Bahn zum ersten Mal nach der Umgestaltung sah.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #9 am: 11. Mai2007, 19:44:46 »
Zitat

:ohlach :ohlach :ohlach     Muuuhaaaaaaa hab da sogar schon eine im Auge die ist perfekt fĂŒr den Job.    :hexe: :weissnicht:

Vorschlag: Du schleichst dich in Heiligendamm ein ,betĂ€ubst die ganzen Typen und stellst sie dann in die Geisterbahn.  ich wĂ€re auch gespannt, wer den ersten herzinfarkt kriegt!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!