Da hast du Recht die HP hat wirklich was.
Wunderbar und aufwendig gestaltet.
Ăberhaupt das ganze GeschĂ€ft macht richtig was her.
Bin begeistert von deinen Bildern.
Kommt noch mehr ?
Du hast doch bestimmt noch mehr Bilder oder ?
Das GeschĂ€ft ist der Hammer!!! Ăberhaupt das ganze rundherum, ob es die Bahn selber ist, das Team oder der nette Chef Herr Kunz. Von der Homepage ganz zu schweigen....
Ich hab momentan nicht mehr Bilder, aber da ich ja höchstwahrsch. nach Regensburg fahre, kommen schon noch mehr
Ich persönlich famd die Geisterbahnen immer geil. Nur eins hat mich da gestört... Von aussen sind sie schön gruselig, aber von innen könnte es mehr Action geben. So das man auch mal richtig blass rauskommt....
Oder soll man Politiker drinn ausstellen? aber da wÀre wohl der Rettungswagen im Dauereinsatz grusel grusel ....
Da muss ich dir leider Recht geben, im Innern ist es dann meist nicht so gruselig, wie man es vielleicht erwartet, aber das liegt auch daran, dass sich viele GeschĂ€fte an neue, um einiges strengere Auflagen halten mĂŒssen.
Beim Geisterschloss ist es zum Beispiel so gewesen, dass frĂŒher um die Wagen keine Gitter waren. Allein das macht das ganze schon viel unheimlicher. Durch Vorschriften musste man das aber Ă€ndern und Gitter um die Waggons bauen.
Aber von der Optik her ist das bei diesem GeschÀft ziemlich gut gelungen meiner Meinung nach!!!
Ahja, ich hab bei den Bildern noch eins vergessen