Einen wunderschönen guten abend euch allen!
Am Samstag beschloss ich mal wieder einen Platz zu besuchen, und zwar den in Haldensleben. Denn dort findet die traditionelle Pfingstmasche statt.
Also den Wecker gestellt, der mich zeitig weckte. Doch dann nahm das Schicksal seinen Lauf.
Als ich mein Geschäft nachging, krachte mir die Klobrille weg. Dann wollte ich die Tageszeitung lesen, die irgendwie früh noch nicht da war. Toll Super Start! Nunden wollte ich ins Internet, nachschauen ob die ODEG fuhr, da sie im Radio mit geteilt hatten, das diese streikt, doch der Rechner fuhr ewig nicht hoch. Ok, dachte ich, nun kann es nicht schlimmer kommen, also los und zum Bahnhof laufen, davor noch schnell zur Bank. Doch als ich unsere Lange Straße entlang lief, musste ich feststellen, das ich einen Umweg laufen musste, da irgendwelche Chaoten" einen Brandanschlag auf Postautos verübt haben, und somit mein offizieller Weg voll gesperrt war.
Gut, dann saß ich im Zug, freute mich das dieser fuhr und auch über das schöne Wetter. Doch als ich meine Speicherkarte einlegte und diese formatieren wollte, merkte ich das ich den Akku, den ich Freitags aufgeladen habe vergessen habe.
Toll, was mache ich nun durchschoß es mir durch den Kopf. Also Zwischenstation Magdeburg und ab in den Saturn. Gut einen Akku habe ich bekommen, aber da er nun leer war, hätte er mir auch nichts gebracht. Aber die Mitarbeiter waren sehr freundlich und luden mir den AKKU auf. Da sage ich mal unbekannter Weise recht HERZLICHEN DANK! Ihr habt mir den Tag gerettet!
Gut, nun hatte ich etwas ungewollt Aufenthalt in Magdeburg. So ging ich erstmal standesgemäß Pizza essen und habe mir ein wenig das Stadtfest angeschaut. Doch ich wurde nass da der Herr Petrus die Schleußen öffnet. Danke!
Nun denn nach 90 Minuten holte ich mir mein aufgeladen Akku ab und kam dann 2 Stunden später, als geplant in Haldensleben an.
Und traf auf ein mir wohl bekanntes Plakat
Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehenErleichtert atmete ich auf, das ich es endlich geschafft habe und die Kirmes auch wirklich stattfand.
Nun ab zum Platz und das erste Bild geknipst.....
Klickt hier um das Bild in der Originalauflösung zu sehen