Autor Thema: Die Schatzinsel - Latz aus Zülpich  (Gelesen 2387 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Die Schatzinsel - Latz aus Zülpich
« am: 27. Juni2011, 15:04:40 »
Die Fam. Latz aus Zülpich reist mit einem Kinderkarussell namens "Die Schatzinsel".

Foto

Macht optisch einen guten Eindruck, die Front ist recht groß und schön gestaltet insgesamt, auch die Bemalungen gefallen mir sehr und passen perfekt zum Namen des Karussells.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Die Schatzinsel - Latz aus Zülpich
« Antwort #1 am: 27. Juni2011, 20:28:41 »
das sieht super und sehr repräsentativ aus, die Bemalungen sind sehr gut und passen super zum Piratenstil, der bei den Kindern sowieso in ist zur Zeit.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #2 am: 27. Juni2011, 21:17:44 »
 :danke: für den Link zu dem Foto dieses Kinderkarussells. :)  Die Front mit ihrer Bemalung sieht prima aus, auch die übrige Ausstattung gefällt mir.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #3 am: 27. Juni2011, 22:47:42 »
das sieht super und sehr repräsentativ aus, die Bemalungen sind sehr gut und passen super zum Piratenstil, der bei den Kindern sowieso in ist zur Zeit.
So allgemein gesehen oder bei den Kirmesgeschäften? Ein Kirmesgeschäft ist bei mir da auf jeden Fall in Erinnerung geblieben, der Piraten Trip von Schultze. So normale  Kinderkarussells habe ich jetzt nur dieses im Web entdeckt, aber es gibt ja sooo viele ;D
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #4 am: 28. Juni2011, 18:11:13 »
Piraten sind bei den Kindern im Moment auf allen Gebieten in. Guck dir mal die Ranzen der Erstklässler an, die Klamotten, alles mit Totenkopffahne und so. Von Karneval gar nicht zu reden, da hat der Pirat den Cowboy mittlerweile auch abgelöst.
Es gibt auch Kindergeschäfte im Piratenstil, aber als reines Kinderkarussell, da kenne ich auch keins, wohl aber als "Bootsfahrt", also Kinderkarussell mit Wasserkanal.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!