Autor Thema: Sky Flyer - Zimmermann - neu 2011  (Gelesen 8355 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im SĂĽdseewellen fahren :)
Sky Flyer - Zimmermann - neu 2011
« am: 04. Juli2011, 19:57:33 »
In Kleve hatte der Sky Flyer von Zimmermann Premiere, es handelt sich um einen Fahrgeschäftstyp wie der Star Flyer, der angeblich von einem Hersteller aus Ungarn stammt.

http://themepark.nl/ubb/ubbthreads.php/topics/1667987/Kleve_de_1e_zaken_staan_er_al_.html#Post1667987

Besonders attraktiv sieht er bisher noch nicht aus, aber vielleicht kommt noch was an zusätzlicher gestaltung. Auch scheint er nicht so viel Kapazität zu haben wie die anderen dieser Art.
!!!Auf Dauer hilft nur SĂĽdseewellen Power!!!
Byebye SĂĽdseewellen.......

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Re: Sky Flyer - Zimmermann - neu 2011
« Antwort #1 am: 04. Juli2011, 21:05:42 »
 :danke: fĂĽr den Link zu Fotos vom Sky Flyer - Zimmermann. :)  Er sieht  meiner Ansicht nach noch etwas spartanisch aus, aber ich denke, dass er nicht so auf Plätzen aufgebaut wird. Ich vermute mal, dass er noch Dekoelemente, LED´s beziehungsweise Kappenlampen sowie SchriftzĂĽge erhalten wird.

Offline Killerkowalski

• Rummelmitglied
  • DEVIL - ROCKER
« Antwort #2 am: 04. Juli2011, 22:06:04 »
Kleve beginnt erst am we also premiere war noch nicht  ;)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #3 am: 04. Juli2011, 22:12:22 »
Oh, das wusste ich nicht :) Hatte mich auch gewundert, dass da nicht noch mehr Bilder zu sehen sind von der Spielzeit usw. Da ist das Fahrgeschäft recht frĂĽh eingetroffen.  Fährt einer von euch dort hin am nächsten WE um es probe zu fahren?

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #4 am: 05. Juli2011, 10:42:13 »
Vielleict sollte man erstmal abwarten, ob die Anlage überhaupt spielen darf. Wie ich mitbekommen habe, wurde das Geschäft zunächst mal proforma aufgebaut. Der TÜV hat diese eigenwillige Konstruktion noch nicht abgenommen. Dass sich sowas auch mal gerne verzögert oder Geschäfte unverrichteter Dinge wieder abreisen müssen, hat es schon mal gegeben. Ich erinnere nur an die misslungene Premiere von "The Tower" seinerzeit in Düsseldorf. In den letzten verbliebenen 4 Tagen konnte das Geschäft kaum noch was einspielen.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #5 am: 05. Juli2011, 12:27:25 »
Ja der Turm sieht wirklich noch etwas gewönungsbedürftig aus...Oben der Kranz erinnert mich an den Kettenflieger "Satelit" oder "Old Flying Machine"...Ich finde die eckige Form vom Podium nicht so glücklich da es ja ein Geschäft ist was man auch schön mal in der Mitte eines Platzes stellen kann...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #6 am: 05. Juli2011, 18:35:08 »
Das auf den Bildern dürfte aber Kleve sein, den Platz kenne ich und fahre auch am Wochenende wieder hin. Dieser Sky Flyer wirkt allerdings sehr zart und zierlich, auch die Sitze. Ob ich mich da rein traue, ich weiß nicht... Aber das kann ja täuschen. Ich werde auf jeden Fall mal Bilder mitbringen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
« Antwort #7 am: 10. Juli2011, 11:36:28 »
Warst du schon in Kleve gewesen oder fährst du erst heute hin?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #8 am: 10. Juli2011, 14:02:42 »
Ich fahre gar nicht hin, weil ich mit meinem Bruder Essen gehe, der hatte letzte Woche Geburtstag. Der Sky Flyer steht da auch nicht, er hat keinen TĂśV gekriegt, als Ersatz ist glaube ich ein Top Spin gekommen.
Eigentlich sollte ich ja in Kleve ein Usertreffen vom anderen Forum gehabt haben, aber auch das ist geplatzt, also heute keine Kirmes meinerseits. Habe aber noch Bilder fĂĽr euch, aus Oberhausen und Mettmann, die mĂĽsen ja auch noch hier rein. Anderswo zeige ich schon lange keine Fotos mehr, kommt ja nie Feedback.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
« Antwort #9 am: 13. Juli2011, 17:11:47 »
Zimmermann ist aber noch mit einem Randgeschäft in Kleve. War schon traurig zuzusehn wie die den Sky Flyer wieder abbauen mussten. Der Tüf konnte das Geschäft nicht bis samstag mittag zur eröffnung abnehmen, Da haben die abgebaut.
« Letzte Änderung: 13. Juli2011, 17:20:19 von Kirmesfreund58 »
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen