Autor Thema: Gevelsberg Kirmes 2011  (Gelesen 6386 mal)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Re: Gevelsberg Kirmes 2011
« Antwort #20 am: 06. Juli2011, 18:44:14 »
Tolle Eindrücke aus Gevelsberg. Warst du auf Nordrhein Westfalen Tour? Das hätte ich mal wissen müssen!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #21 am: 06. Juli2011, 19:29:07 »
Ja habe mal ne NRW Tour gemacht...1100KM und 7 Plätze an 2 Tagen...Aber war schön und interessant gewesen.Die Märkte waren auch alle schön gewesen.Nur die Gegend sagt mir als Holsteiner ja so garnicht zu...Habt zwar auch Wasser da überall durch Rhein und co,Aber eindeutig zu viel Industrie...

Offline ADMIN

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • KAMORA
    • KAMORA
« Antwort #22 am: 06. Juli2011, 21:44:30 »
Der Skooter ist ja ganz schön hoch gebaut.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #23 am: 06. Juli2011, 21:59:01 »
Ja und da war es noch relativ eben im vergleich zu dem rest des Platzes...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #24 am: 07. Juli2011, 20:11:36 »
Ja habe mal ne NRW Tour gemacht...1100KM und 7 Plätze an 2 Tagen...Aber war schön und interessant gewesen.Die Märkte waren auch alle schön gewesen.Nur die Gegend sagt mir als Holsteiner ja so garnicht zu...Habt zwar auch Wasser da überall durch Rhein und co,Aber eindeutig zu viel Industrie...

1100km in 2 Tagen? Na, ich bin zwar auch Fan, aber nicht in dem Maße. Ich finde es klasse, dass du das auf dich genommen hast. Aber wir haben auch was aus Holstein, die "Holsteiner Schwarzbunte Fleckenrasse" nämlich. Gemeint sind Kühe, und früher, als der Ruhrpott noch ativer war, gab es bei uns auch viel mehr Industrie.  Wenn der Klimawandel uns heimsucht, werden wir die Küste sein. Kempen läge dann bereits unter Wasser. Aber viel Grünes gibt es auch bei uns, hast dir ja nun mal genau die Bayer Leverkusen und Dormagen Ecke auch ausgesucht, aber im Münsterland gibt es auch viel Grünes.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #25 am: 07. Juli2011, 21:03:16 »
Ja dat habe ich gemerkt...Also Leverkusen und Dormagen waren ganz ganz grausam...Münster war wieder ganz schön...Ja sone Tour kannste auch nicht jedes WE machen.Nur von uns hier oben aus ist ja alles ne halbe Weltreise.Und das muß man halt manchmal wagen um mal was anderes zu sehen...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #26 am: 08. Juli2011, 19:48:45 »
Und ich war ja auch schon 2x auf dem Bremer Freimarkt und 1x auf dem Hamburger Dom, also fast sowas wie Schüleraustausch. War für mich auch nicht näher, daher immer ein ganzes Verlängertes Wochenende mit Übernachtung und auch Stadt Sightseeing dabei, denn wann kommt man denn schon mal so weit nach Norden? meine "Ausbüxerkirmes" habe ich dieses Jahr ja auch schon erlebt, nämlich den Wiener Prater, und wenn meine Finanzlage nicht so desolat wäre im Moment, wäre ich auch noch nach Rostock gefahren. Wird aber noch nachgeholt; finanziell ist auch wieder Land in Sicht im Moment.