Autor Thema: Düsseldorf-Flingern Schützenfest 2011  (Gelesen 4064 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Düsseldorf-Flingern Schützenfest 2011
« Antwort #10 am: 07. Juli2011, 19:28:48 »
Ja ich wollte nicht ohne Bilder weiter fahren.Obwohl der Platz im Regen und ohne Leute schon sehr trostlos aussah.Aber schon heftig was da an Fahrgeschäften steht bei der größe des Schützenfestes.Es standen 13 Reihengeschäfte dort.Ein großes und 2 ganz kleine Zelte,1Ponybahn,1Trampolin,2Kikas und 6 große Fahrgeschäfte...Bei uns wäre man froh nen Kika und Scooter zu bekommen auf nem Fest mit der größe...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 07. Juli2011, 19:32:34 »
Ja, das habe ich schon gesehen, aber Düsseldorf und Neuss haben immer schöne Kirmessen zum Schützenfest, vielleicht, weil es eben die Landeshauptstadt ist und kein Kleckersdorf, das keiner kennt. Und sie haben ein Händchen, auch mal ganz fremde Geschäfte kommen zu lassen. Break Dance Meyer war letztes Jahr da, und der kommt ja nun auch nicht von um die Ecke.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #12 am: 07. Juli2011, 19:35:28 »
Ja es sind zwar zum größten Teil immer nur durchlauf stationen um ein Wochenende zu überbrücken wo man nix hat.Aber so hat man immer attraktive Geschäfte auf'm Platz...

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 07. Juli2011, 19:41:24 »
Und jeder hat was davon, Veranstalter und Schausteller. Bei uns haben wegen Oberhausen 2 große Geschäfte abgesagt, das war schon heftig, hat aber wohl ausser mir keiner bemerkt, denn die Kirmes war gut besucht gewesen, trotzdem.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!