Autor Thema: Schützenfest Mettmann 2011 by Eulalia2002  (Gelesen 4239 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Re: Schützenfest Mettmann 2011 by Eulalia2002
« Antwort #10 am: 19. Juli2011, 13:51:15 »
Klasse Elke bin wieder begeistert von deinen Bildern.

Wen meinst du eigentlich mit den blauen Avatar?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 19. Juli2011, 18:41:20 »
Na, wen werde ich wohl meinen? Den, der auf dem blauen Avatar das Fahrgeschäft aus Dresden drauf hat. Mitgefahren bin ich allerdings nicht, obwohl ich einen Freichip hätte kriegen können, aber der Andrang war so groß, da wollte er keine "entschärfte Tour" machen, der Herr Splitt.
Danke, dass euch die Bilder gefallen, trotz des Blaustichst. Demnächst mache ich wieder Schnellkorrektur.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #12 am: 19. Juli2011, 20:02:25 »

Danke, dass euch die Bilder gefallen, trotz des Blaustichst. Demnächst mache ich wieder Schnellkorrektur.
Der Blaustich ist nicht so störend, kann mal passieren, wenn man was ausprobieren möchte. Es kommt nicht immer alleine auf die Schönheit eines Bildes direkt an, sondern auch mal die Perspektive und dir gelingen immer jede Menge schöne Perspektiven, das hebt sich von vielen Bilderserien immer ab :)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #13 am: 19. Juli2011, 20:20:11 »
Na, wen werde ich wohl meinen? Den, der auf dem blauen Avatar das Fahrgeschäft aus Dresden drauf hat. Mitgefahren bin ich allerdings nicht, obwohl ich einen Freichip hätte kriegen können, aber der Andrang war so groß, da wollte er keine "entschärfte Tour" machen, der Herr Splitt.

Och das ist aber lieb von dir.Danke Elke
Vielleicht müssen wir die Fahrt mal zusammen machen oder?

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 20. Juli2011, 19:08:12 »
Och das ist aber lieb von dir.Danke Elke
Vielleicht müssen wir die Fahrt mal zusammen machen oder?

Von mir aus gerne, mit Anderen zusammen habe ich immer mehr Mut. Wenn es nicht schlimmer ist als in einem Magic (Gondeln sind ja fast die Gleichen, jedenfalls die Bügel und die Lehne hinten) und man den Kopf anlehnen kann (Kann ich im Breaker auch nicht, weil ich mit dem Nacken immer auf diesem Wulst auskomme) dann werde ich es vielleicht mal wagen. Jedenfalls brauche ich für meine erste Tour eine Menge Überredung. Ich habe Angst wegen meinem Schulter Nacken Syndrom, dass da was passiert, denn das berühmte Schild mit den "Wirbelsäulenschäden" hatte er auch dran stehen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!