Autor Thema: Bilder Annakirmes Düren 2011  (Gelesen 5453 mal)

Offline DJ_Freaky_Max

• Rummelfan
  • **
  • Break Dance Aushilfe ;)
Re: Bilder Annakirmes Düren 2011
« Antwort #10 am: 09. August2011, 12:18:23 »
Habe da auch einen mit Break Dancer Jacke rumlaufen sehen, warst du das etwa?

Das könnte gut möglich sein. Also wenn den, den du gesehen hast von hinten so aussah wie auf dem Bild, dann war ich das ;)
(Das Bild ist auch aus Düren)

Mfg Max

Break Dance No.1 - Kinzler | What else ??

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 09. August2011, 17:39:54 »
Ja, dann sind wir zusammen Octopussy gefahren, du hast in der Gondel neben mir gesessen. Deine Jacke sah von hinten so aus, ja. Ich hatte einen roten Anorak an, und ich habe sehr gewirbelt, vielleicht kannst du dich erinnern. Im Bilderthread von Kirmesmarkus ist auch ein Foto von mir drin.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Killerkowalski

• Rummelmitglied
  • DEVIL - ROCKER
« Antwort #12 am: 09. August2011, 19:42:34 »
Klasse Bilder aus Düren!!
Kann ja nochmal das bild von dir on stellen Elke was ich ihn han gemacht habe von dir  :angel:

Offline DJ_Freaky_Max

• Rummelfan
  • **
« Antwort #13 am: 09. August2011, 22:42:35 »
Ja, dann sind wir zusammen Octopussy gefahren, du hast in der Gondel neben mir gesessen. Deine Jacke sah von hinten so aus, ja. Ich hatte einen roten Anorak an, und ich habe sehr gewirbelt, vielleicht kannst du dich erinnern. Im Bilderthread von Kirmesmarkus ist auch ein Foto von mir drin.

Okay, dann war ich es nicht :D Ich habs leider nicht geschafft Octopussy zu fahren. Aber unsere Junge rumänen sehen mir teilweise schon ähnlich. Ich hab grad mal nachgefragt, und ein Kollege meinte, dass er mit einem anderen vom Break Dance Octopussy gefahren wäre ;)

Mfg Max

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #14 am: 10. August2011, 18:58:01 »
Na, kann sein, dass es auch ein Anderer war, ihr habt ja sicher auch mal Freizeit und könnt über den Platz schlendern. Der, der neben mir im Octopussy gesessen ist, war aber alleine. War allerdings so ein südländischer Typ, könnte durchaus ein Rumäne auch gewesen sein. Aber schwarze Haare hast du ja auch.

Offline DJ_Freaky_Max

• Rummelfan
  • **
« Antwort #15 am: 11. August2011, 00:37:32 »
Joa, meine sind mehr dunkelbraun. Aber is ja jetzt auch egal ;)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #16 am: 11. August2011, 18:11:50 »
Ihr seid doch auch auf dem Pützchens Markt? Sollte ich da hinfahren, was ich mit ziemlicher Sicherheit tun werde, dann kann ich ja mal nach dir Ausschau halten, vielleicht tue ich mir auch mal wieder eine Tour bei Kinzler an. Trotz meiner Nackenprobleme. ;)

Offline DJ_Freaky_Max

• Rummelfan
  • **
« Antwort #17 am: 12. August2011, 01:47:34 »
Ihr seid doch auch auf dem Pützchens Markt? Sollte ich da hinfahren, was ich mit ziemlicher Sicherheit tun werde, dann kann ich ja mal nach dir Ausschau halten, vielleicht tue ich mir auch mal wieder eine Tour bei Kinzler an. Trotz meiner Nackenprobleme. ;)

Ja, das sind wir. Ich weis allerdings noch nicht, ob ich dabei sein werde, wegen der schule und so. Aber ich sag dir dann noch bescheid ;)

Mfg Max