Autor Thema: Abendbilder Augsburger Herbstplärrer 2011  (Gelesen 5460 mal)

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Abendbilder Augsburger Herbstplärrer 2011
« Antwort #20 am: 13. September2011, 11:39:14 »
Nein, man darf in Augsburg erst ab 16 länger als nur bis 20:00 Uhr sich auf dem Plärrer aufhalten. Ich werde erst im Oktober 16 ;)
Das sind aber merkwürdige Regeln bei euch, vor allem nur bis 20 Uhr, bis 22 Uhr könnte man noch ein wenig verstehen... Bei uns in der Gegend habe ich von so einer Altersbeschränkung noch nicht gehört, ich weiß nicht, wie es auf den größeren Plätzen in NRW aussieht.
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline Macer95

• Rummelexperte
« Antwort #21 am: 13. September2011, 11:48:17 »
Nein, man darf in Augsburg erst ab 16 länger als nur bis 20:00 Uhr sich auf dem Plärrer aufhalten. Ich werde erst im Oktober 16 ;)
Das sind aber merkwürdige Regeln bei euch, vor allem nur bis 20 Uhr, bis 22 Uhr könnte man noch ein wenig verstehen... Bei uns in der Gegend habe ich von so einer Altersbeschränkung noch nicht gehört, ich weiß nicht, wie es auf den größeren Plätzen in NRW aussieht.

Aber es wird auch wirklich durchgegriffen, letztes Jahr war ich nach 20:00 Uhr auf dem Plärrer, gegen 20:30, und dann kamen zwei Polizisten, die gefragt haben, wie alt ich wäre, weil ich eben nicht 16 oder älter war wurde ich dann angewiesen den Platz zu verlassen.

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #22 am: 13. September2011, 19:49:43 »
Altersbeschränkungen gibt es bei uns nur in Discos. Auf der Kirmes hatte ich davon noch nie gehört. Letztes Jahr auf der Cranger Kirmes oder auf der Sprödentalkirmes, da laufen auch nach 22:00 noch viele Jugendliche rum. Allerdings auch keine 12 - 14 Jährigen, ich denke mal, die werden dann schon nach Hause müssen von ihren Eltern aus.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!