Autor Thema: Top Spin 2 - ehem. Becker  (Gelesen 4667 mal)

Offline Fiescher1978

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re: Top Spin 2 - ?
« Antwort #10 am: 12. Februar2012, 15:01:40 »
Nee stimmt, ich bin noch nicht vielen begegnet, weil ich über 30 Jahre lang nicht mehr auf einer Kirmes war, ausser meiner Heimatkirmes, und da habe ich auch den ersten Top Spin überhaupt gesehen, und der hatte Wasserfontänen, das weiß ich ganz genau. Könnte 1993 gewesen sein, das kommt ungefähr hin.

Naja, die Wasser-Fontänen kamen ca. 1998/1999 zuerst an den großen und danach an den kleinen Anlagen auf. Becker hatte keine Wasser-Spiele da der Top Spin in diesem Zeitraum nach Chisinau verkauft wurde.

Und der Betreiber war damals der Bruder von Herrn Becker, der den BD betreibt und reist heute mit einem Simulator.

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
Re: Top Spin 2 - ehem. Becker
« Antwort #11 am: 15. Februar2012, 07:48:29 »
Nee stimmt, ich bin noch nicht vielen begegnet, weil ich über 30 Jahre lang nicht mehr auf einer Kirmes war, ausser meiner Heimatkirmes, und da habe ich auch den ersten Top Spin überhaupt gesehen, und der hatte Wasserfontänen, das weiß ich ganz genau. Könnte 1993 gewesen sein, das kommt ungefähr hin.

Naja, die Wasser-Fontänen kamen ca. 1998/1999 zuerst an den großen und danach an den kleinen Anlagen auf. Becker hatte keine Wasser-Spiele da der Top Spin in diesem Zeitraum nach Chisinau verkauft wurde.

Der erste mit Fontänen war Colorado von Bruch/Schneider....

Offline Sturmvogel 75

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re: Top Spin 2 - ehem. Becker
« Antwort #12 am: 15. Februar2012, 15:37:36 »
Hier wird wieder ein schmarrn geschrieben. Dieser Top-Spin kann voll überholt mit neuen Getriebe geakauft werden.