Autor Thema: Rudolstadt Vogelschießen vom 17.08-26.08.2012  (Gelesen 2741 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Rudolstadt Vogelschießen vom 17.08-26.08.2012
« am: 24. Februar2012, 20:52:33 »
Crazy Mouse
Europa Rad - 38m/Schieck
Artistico - Köhrmann
Break Dance F1 - Meyer
Eclipse - Störzer
Magic
Wellenflug - Blume
Musik Palast - Jacob
Route 66(AS) - Krebs

Time Machine - Schieck
Crazy Outback - Hofmann-Jehn
Amazonas - Agtsch
Daemonium - Blume

sowie diverse weitere Geschäfte aller Art

© http://www.SH-Kirmes.de - Alle Angaben ohne Gewähr! - Änderungen Vorbehalten

Offline Fiescher1978

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
Re: Rudolstadt Vogelschießen vom 17.08-26.08.2012
« Antwort #1 am: 24. Februar2012, 22:08:58 »
War die gepostete Beschickung im Portal des Südens Anlaß und Initiative, diese hier dann zu posten, oder auf der HP zu schauen und diesen dann abzutippen??

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #2 am: 25. Februar2012, 00:08:21 »
Darf ich nun die Beschickung hier nicht posten weil sie schon wo anders steht,und weil ich nicht aus Thüringen komme??? Außerdem habe ich die Beschickung von der offizielen Homepage der Veranstaltung entnommen...

Offline DeVolksfestSchwoab

• Rummelfan
  • **
« Antwort #3 am: 25. Februar2012, 05:14:02 »
War die gepostete Beschickung im Portal des Südens Anlaß und Initiative, diese hier dann zu posten, oder auf der HP zu schauen und diesen dann abzutippen??

Die Beschickung für diese Veranstaltung war nicht nur in dem genannten "Portal des Südens" zu finden. Wenn dieses Portal einen Anspruch erhebt auf Copyright dann sollte doch der zuständige Admin dies klären. Ansonsten finde ich es schon ein wenig befremdlich, dass ein Mod dieses Portal meint auf dies Art und Weise oder soll man sagen durch die Blume sich hervor zu tun. Dieses Portal, auch wenn der Mod davon überzeugt ist, ist nicht der Weisheit und Info letzter Schluss. Wär ja auch schlimmm wenn man nur darauf angewiesen wäre als Info Quelle. Es soll nämlich auch noch mehr Fans geben die einen heissen Draht pflegen zu Platzmeister oder Schausteller. Nur überlässt man gerne der elitären Fan Schicht im heissen Süden sich damit zu profilieren. Und weshalb man sich so erigiert wo doch Rudolstadt nicht mal in Bayern liegt aber der Anspruch dieses Portals sich darauf beschränkt wird wohl ein Rätsel bleiben. Außerdem ist die Veranstaltung doch erst im August. Da frägt man sich weshalb die jetzt schon in diesem Portal veröffentlicht wurde da man ja sonst der Ansicht ist, Beschickungen erst kurz vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu geben. So gesehen gibt es absolut nichts worüber man sich aufregen müsste im heissen Süden.     

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #4 am: 25. Februar2012, 11:43:46 »
Sagt mal, muss das hier sein?
kleinosbahr hat hier immer uns mit Beschickungen am laufenden gehalten und so soll es auch weiterhin sein.
Oder darf der Osten nicht wissen, was in Rudolstadt steht (was im übrigen ja in Thüringen liegt, und so auch im Osten ist)
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline Jurandi

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
« Antwort #5 am: 25. Februar2012, 11:50:08 »

Die Beschickung für diese Veranstaltung war nicht nur in dem genannten "Portal des Südens" zu finden. Wenn dieses Portal einen Anspruch erhebt auf Copyright dann sollte doch der zuständige Admin dies klären. Ansonsten finde ich es schon ein wenig befremdlich, dass ein Mod dieses Portal meint auf dies Art und Weise oder soll man sagen durch die Blume sich hervor zu tun. Dieses Portal, auch wenn der Mod davon überzeugt ist, ist nicht der Weisheit und Info letzter Schluss. Wär ja auch schlimmm wenn man nur darauf angewiesen wäre als Info Quelle. Es soll nämlich auch noch mehr Fans geben die einen heissen Draht pflegen zu Platzmeister oder Schausteller. Nur überlässt man gerne der elitären Fan Schicht im heissen Süden sich damit zu profilieren. Und weshalb man sich so erigiert wo doch Rudolstadt nicht mal in Bayern liegt aber der Anspruch dieses Portals sich darauf beschränkt wird wohl ein Rätsel bleiben. Außerdem ist die Veranstaltung doch erst im August. Da frägt man sich weshalb die jetzt schon in diesem Portal veröffentlicht wurde da man ja sonst der Ansicht ist, Beschickungen erst kurz vor Beginn der Veranstaltung bekannt zu geben. So gesehen gibt es absolut nichts worüber man sich aufregen müsste im heissen Süden.   

Das ist absoluter Unsinn was du schreibst.
Kein Mensch kann in Deutschland ein Copyright auf eine formlose Auflistung von Fahrgeschäften erheben.
Das ist juristisch nicht möglich. Und diverse Angaben, bei denen am Ende einer Beschickerliste (wie ich es schon mehrmals in diesem Forum gesehen habe) ein Copyright-Zeichen steht und dann irgendeine Homepage angegeben wurde, sind mehr als sinnlos.

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
    • www.sh-kirmes.de
« Antwort #6 am: 25. Februar2012, 14:20:08 »
Mein Text unter den Beschickungen dient keinerlei als Quellenangabe oder Copyright.Es ist nur nen Hinweis von wem die Beschickung rein gestellt wurde,falls nen User mit meinen Nicknamen nix anfangen kann...