Nicht schlecht...Der Shaker kommt aber diesmal nicht.der fährt nach Wolfsburg.Und der Magic von Hainlein steht noch bis zum 1.Mai in Hannover...
Bleibt der Free Style die ganze Zeit in Berlin? Den würde ich gerne auch mal wieder hier in S-H sehen.Ist ne sehr schöne Schaukel und mein erster Afterburner den ich damals gefahren bin...
Ich frage mich, steht er ehemalige Shaker von Vorlopp, der jetzt von C. Wilhelm betrieben wird, nicht auch auf dem Schützenfest in Wolfsburg ?
Aber ansonsten scheint unsere Hauptstadt, was die schaustellerische Besetzung von traditionellen Veranstaltungen, wie den Neuköllner Maientage oder der Britzer Baumblüte, eine gewisse schaustellerische Aufwertung zu erfahren, was i. Ü. auch dem Deutsch - Französischen und Deutsch - Amerikanischen Volksfest zu wünschen wäre. -
Generell bleibt hier ja wohl die Platzfrage (DAV) und der Zentralfriedhof - pardon - der Zentrale Volksfest- und Zirkusplatz am Kurt Schumacher - Damm (DFV) in Berlin das eigentliche Hauptproblem der Schaffung und Entwicklung einer repräsentativen schaustellerisch geprägten Großveranstaltung in der Großstadt an Spree und Havel
meint
>frihanjue< aus der Altmark