Autor Thema: Fighter-ehem. Kaiser  (Gelesen 4048 mal)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Fighter-ehem. Kaiser
« am: 22. März2012, 23:57:19 »
Hey! Kennt ihr noch den Fighter (Mondial Swinger) von Kaiser? Hier mal ein Video davon vom Münchner Oktoberfest 2003:

Fighter ( E.Kaiser ) 2003 Offride.wmv Small | Large

Heute reist er in den USA! Allerdings ohne Rückwand! Die ist heute beim Cyber Space im Einsatz!

Hier mal ein relativ aktuelles Video aus den USA:

Fighter Ride at 2011 Ozark Empire Fair, Springfield, MO Small | Large

Ich hab´ den auch immer auf dem Münchner Oktoberfest und einmal auch auf dem Olchinger Volksfest gesehen! Der war sehr schön, finde ich!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)

Offline Top Scan92

• Rummelstammgast
  • Youtube: Der Kirmesfan
Re: Fighter-ehem. Kaiser
« Antwort #1 am: 05. Juni2012, 15:37:25 »
Wie fandet ihr den denn im Gegensatz zum Airmaxx von Rieger? Also ich finde, der Fighter war der schönere von den beiden!
Jesus sagt: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater au?er durch mich. (Johannes 14,6)
Siehe, ich habe euch die Macht gegeben, auf Schlangen und Skorpione zu treten und ?ber die ganze Kraft des Feindes und nichts soll euch schaden. (Lukas 10,19)
Gr??er ist der, der in mir ist, als der, der in der Welt ist. (1. Johannes 4,4)