Autor Thema: Roncalli´s Historischer Jahrmarkt 2012 in Friedberg/Hessen - 17.05.2012  (Gelesen 4609 mal)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
Klasse Aufnahmen von dieser Nostalgiekirmes, beim Anblick dieser schicken älteren Attraktionen freut sich mein Nostalgieherz, danke dir vielmals!  Finde es übrigens klasse, dass eine weitere Nostalgiekirmes nun zusätzlich gibt, sowas sollte es auch mal   in anderen Städten geben, wenistens alle 5 Jahre oder so, wäre genial!!!

Wenn das der Circus Roncalli veranstaltet, der ja auch ein großes Unternehmen ist, kann es sein, dass sie mit diesem Jahrmarkt auch reisen. Ich würde es auf jeden Fall auch sehr begrüßen.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
Im Laufe des Abends kommen noch zwei Onride- und ein Offride-Video hinzu, die ich gerade hochlade. :)

Offline Kirmesmedia

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • Kirmesmedia.de
Danke für die schönen Bilder

Zu den Fahrgeschäften, die noch bis zum 20.05.2012 auf dem Areal der Burg in der Altstadt von Friedberg/Hessen aufgebaut sind, zählen

- Kettenflieger - Kalb

Seit wann hat Kalb denn diesen zweiten Kettenflieger noch? Gibt es da noch ein paar mehr Infos?

Offline Henner

• Rummelexperte
    • Henner´s Kirmesfotos
@Kirmesmedia: Ich kann Dir leider nicht sagen, seit wann der Schaustellerbetrieb Kalb diesen zweiten Kettenflieger hat. Ich habe ihn zum ersten Mal auf dem Historischen Jahrmarkt in Friedberg/Hessen gesehen.

Offline Kirmesmedia

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
    • Kirmesmedia.de
Achso, ja bisher gehört er ja wohl, so weit ich weiß, Bernhard Paul dem Roncalli Mitbegründer

Offline Henner

• Rummelexperte
    • Henner´s Kirmesfotos
Einige Fotos von der Spielzeit am Samstag, 19.05.2012:

Offline ossi

• Rummelmitglied
  • kirmesfans sind die besten der welt
mich würde mal interessieren wer die pferderennbahn betreibt,hab das geschäft so ca.1970 das letzte mal gesehen.allein die mechanik mit dem fliekraftregler damit die pferde beim zu schnellen drehen einfach umdrehen und zurück laufen fand ich damals schon cool.hätte gern noch mehr bilder davon gesehen. 8)
geh zur kirmes und erleb was !!!