Autor Thema: Dom Dancer Rüth  (Gelesen 23687 mal)

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
Re: Dom Dancer Rüth
« Antwort #50 am: 14. Juni2012, 18:39:00 »
Mir gefällt der Dom Dancer schon optisch nicht allzu sehr. Farblich keine Linie drin. Man hat as Betrachter keinen Fixpunkt, an dem man sich beim Anblick des Geschäfts orientieren kann. Und die übermäßig großen Frontschilder verdecken leider zu sehr den Blick aufs Geschäft und vor allem auf die eigentlich ganz schön gestaltete Rückwand.

Dauer-Echo find ich ebenfalls grausam. Es gibt scheinbar Betreiber, die der Meinung sind "Je mehr Echo, desto cooler". Aber da täuscht man sich gewaltig. Nach spätestens fünf Minuten geht es einem nur noch auf den Nerv. Vor allem deshalb, weil man die noch so einfachsten Ansagen wie "Vorsicht", "Zurücktreten", "neue Fahrt" oder "Fahrchips lösen" usw. in keinster Weise mehr verstehen kann. Geschickt und an den richtigen Stellen eingesetzt, wirken Echos toll. Wie heißt hier die Devise: "weniger ist manchmal mehr". ;)

Sag mal weisst du wo man solche Echo effekte für den Computer her bekommen kann?!Ich weiß zwar nicht wie es bei deinem Video war,aber Klang ziemlich cool.
Die Zeit war schön mit dir.....