Dem schließe ich mich auch an und bedanke mich sehr herzlich bei Mr. Projekt 1 für die ausserordentlich ausführliche Berichterstattung. Was Frihanjue über Heimatkirmessen und Berichterstattung gesagt hat, kann ich einerseits auch befürworten und wünschen, andererseits hat nicht jeder - Mr. Projekt 1 hat extra Urlaub genommen, um diese Reportage machen zu können - die Zeit oder die Möglichkeit, Ähnliches in die Wege zu leiten. Mangel an Interesse will ich noch nicht mal sagen. Ich zum Beispiel arbeite Vollzeit, und wenn ich auf den Platz komme, ist die Kirmes schon aufgebaut. Und da ich ja nicht nur Kirmesfan bin, sondern auch fremde Länder und Städte liebe, würde ich meinen Urlaub immer lieber für eine Reise nutzen.
Die Herbstkirmes, die nächste Woche bei uns stattfindet, wird allerdings auch meine nähere Beachtung erfahren, wenn der Burner denn wirklich kommen sollte, das wäre für unsere Kleinstadt wirklich eine Sensation. Und alle meine Bilder von diesem Jahr, die müssen auch irgendwie wenigstens auszugweise auch noch hier rein. Und ein paar Freitzeitparks werde ich auch noch besuchen bis Ende des Jahres. Man kann nicht immer so, wie man gerne möchte. Aber dennoch noch mal einen dicken Dank an Mr. Projekt 1!