Autor Thema: Weihnachtsmarkt Wintertraum am Alexa Berlin 2013  (Gelesen 11623 mal)

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
Re: Weihnachtsmarkt Wintertraum am Alexa Berlin 2013
« Antwort #20 am: 19. November2013, 18:51:49 »
Das hast Du sehr gut beschrieben mein lieber Mr.Projekt1.  8)

Und nun zur allgemeinen GemĂŒterberuhigung. Es ist wenig hilfreich wenn ein User ein anderes Mitglied hier beleidigt,
ob es nun schön ist oder nicht einen Weihnachtsrummel zu haben ist eine Sache, eine andere Sache ist es das man es dem
Veranstalter eines solchen Rummels ĂŒberlassen sollte das dann Weihnachtsmarkt zu nennen oder nicht.
Im Übrigen sprechen die Besucherzahlen sowohl in Berlin als auch in Rostock auf den WeihnachtsmĂ€rkten eine ganz klare Sprache!
Die Akzeptanz ist sehr groß und lockt ebenfalls Besucher aus den westlichen BundeslĂ€ndern als auch aus dem Ausland an.

@Kirmesfreund58: Wenn Du schon gegen FahrgeschÀfte auf dem Weihnachtsmarkt bist, dann darf auch kein Riesenrad in Duisburg und
Hagen und nicht der Happy Sailor auf dem Bremer Weihnachtsmarkt stehen. Du siehst, auch im Westen scheint es eine entsprechende Nachfrage
diesbezĂŒglich zu geben. Und wenn Du so etwas nicht magst, dann zwingt Dich niemand diese MĂ€rkte zu besuchen oder die Bilder hier im Forum anzuschauen.

Gruß

Otti

Es gibt hier sogar WeihnachtsmÀrkte da darf keine Pommes und keine Wurst verkauft werden. Wie schon gesagt ich bin ein grosser Kirmesfan ok gehe nur schauen nicht fahren. Ich habe 43 Kirmmessen besucht. Da muss es nun nicht auch noch zu Weihnachten sein. Verfehlt den Sinn des Weihnachsfestes. "Jesus hat sogar die HÀndler aus den Tempeln vertrieben." grins.
wo habe ich beleidigt? mir wurde vorgeworfen ich lehne mich zu weit aus dem Fenster. In Deutschland ist  Meinungsfreiheit idn ich vertrete nun mal halt diese Meinung. Wer es schön findet ok soll hingehen. Jedem das seine und ich beende hiermit..

Mod Edit: Beitrag wegen massiver Beleidigung eines Users gelöscht. Bei Wiederholung wird es Konsequenzen geben.
« Letzte Änderung: 20. November2013, 12:41:33 von eulalia2002 »
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #21 am: 20. November2013, 07:53:16 »
Ich sag's ja... immer persönlich werden. Das Urteil derer, die mich persönlich kennen, ist mir da weitaus mehr wert, als von Jemandem, der Alles und Jeden beschimpft, der was mit Rudi zu tun hat oder hatte, obwohl er ihn nicht mal persönlich kennt. HĂ€ttest in Moers ne gute Gelegenheit gehabt, Dich mit mir mal persönlich auseinander zu setzen und auf sachlicher Ebene zu diskutieren. Denn so ĂŒbel bin ich eigentlich gar nicht, wie hier Viele bestĂ€tigen können. Stattdessen bist Du sehr eilig bei mir am GeschĂ€ft vorbei. Hauptsache, Vorurteile schĂŒren und die persönliche Konfrontation meiden. Ein PhĂ€nomen der modernen, pseudoxxxxen Internetwelt. Schade.

Aber wie heißt es so schön: Reisende soll man nicht aufhalten. ;)

Offline ossi

• Rummelmitglied
  • kirmesfans sind die besten der welt
« Antwort #22 am: 20. November2013, 20:18:24 »
sorry aber jeder soll seine meinung haben.ich jedenfalls beteilige mich nicht weiter an dieser diskussion
geh zur kirmes und erleb was !!!

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
« Antwort #23 am: 21. November2013, 10:17:27 »
sorry aber jeder soll seine meinung haben.ich jedenfalls beteilige mich nicht weiter an dieser diskussion

8)
ja und ich vertrete hier meine Meinung was soll das mit  massiver Beleidigung eines Users zu tun haben?? Ich fĂŒhle mich wegen meiner Meinung massiv angegriffen. Aha und dann habe ich beleidigt.  Nochmal wo habe ich beleidigt? Komisch na ja ok was solls.
Muss ich nicht verstehen

@Breakdancer Connection wo bin ich in Moers sehr eilig bei dir am GeschĂ€ft vorbeigelaufen? Welches GeschĂ€ft? Ich hatte nur eine bestimmte zeit fĂŒr Moers  da ich um 18:00Uhr wieder zurĂŒck sein musste.

Wir können uns sehr gerne mal persönlich auseinander  setzen. Jeder bekommt von mir eine 2. und wenn es sein muss ne 3. Cance. Gerne in Kleve auf dem Wehnachtsmarkt der We anfĂ€ngt und eine Woche dauert. Der ist im Forstgarten gegenĂŒber Kurhaus. Schreibe mich Privat an. Könnte vieleicht sogar sehr interessant werden denn auch ich bin nicht  so ĂŒbel, lasse mir nur nicht alles gefallen nach einiger zeit wehre ich mich.  Denn auch ich beteilige mich nicht weiter an dieser diskussion.

Achso sollte es Konsequenzen geben. gebt mir bitte soviel zeit alle BeitrÀge zu löschen. Lg

« Letzte Änderung: 21. November2013, 10:22:00 von Kirmesfreund58 »
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der PelikanflĂŒsterer
« Antwort #24 am: 21. November2013, 13:04:22 »
@Kirmesfreund58: Das ist ein gutes Angebot von Dir an den User "Breakdancer Connection" , daß ihr euch privat austauscht und die Angelegenheit bereinigt.  8)

@Breakdancer Connection: WĂ€re doch eine gute Möglichkeit das Angebot anzunehmen und sich mal auszusprechen.  ;)

Ich hoffe die erhitzten GemĂŒter haben sich beruhigt und ich darf bald meine zweite Photoserie ohne weitere ZwischenfĂ€lle hier veröffentlichen.  ;D

Mit liebem Gruß  ;)

Otti
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline Breakdancer Connection

• Rummelstammgast
« Antwort #25 am: 21. November2013, 14:50:59 »
Kirmesfreund: Es kam bei mir so an, weil von fast allen GeschĂ€ften in Deiner Fotoserie ĂŒber Moers verhĂ€ltnismĂ€ĂŸig viele Bilder dabei waren, außer vom Alpha 1. Davon lediglich 1 oder 2. An dem Tag saß ich nĂ€mlich am GeschĂ€ft. Und fĂŒr gewöhnlich fallen mir auch alle Fotografen auf. Aber Dich habe ich in der Tat nicht gesehen. Demnach habe ich nun vermutet, Du hast mehr oder weniger im Durchflitzen bei uns kurz drauf gehalten. Wenn ich das jetzt falsch einschĂ€tze, tut es mir selbstverstĂ€ndlich leid. HĂ€tte ich Dich gesehen, dann hĂ€tte ich Dich wahrscheinlich sogar nach oben gerufen, um Dich mal persönlich kennenzulernen.

Ich habe auch nichts gegen ein ungezwungenes Treffen. Da rennt bei mir Jeder offene TĂŒren ein. Mich stört immer diese Vorverurteilerei im Netz, obwohl man sich selber noch nie gegenĂŒber stand. Ein trauriges PhĂ€nomen der heutigen Zeit. Denn sĂ€mtliche Diskussionen wie diese, die JĂŒrgen und ich hier bereits miteinander hatten, wĂ€ren auf persönlicher Ebene sicherlich gesitteter abgelaufen. ;)

Wie gesagt, ich bin offen fĂŒr Alles. Ob es jetzt in Kleve klappt, kann ich nicht sagen, weil ich derzeit an den Wochenenden recht ausgebucht bin und werktags arbeite, aber ich melde mich sicherlich wegen einer möglichen Alternative.

In diesem Sinne :)