Autor Thema: Martinimarkt Neuruppin 2.11 - 11.11.2012  (Gelesen 8897 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Martinimarkt Neuruppin 2.11 - 11.11.2012
« Antwort #10 am: 18. Oktober2012, 22:50:53 »
Also der Markt ist wirklich schön in Neuruppin.Aber werde dieses Jahr nicht hin fahren...Ist denn doch immer recht so weit von mir aus.Waren glaube ich knapp 350KM von mir aus für eine Tour...

Offline Panic

• Hat die Tastatur gefunden
  • *
  • [Seiteninhaber] - www.martinimarkt-neuruppin.de
    • Martinimarkt Neuruppin Fanseite
« Antwort #11 am: 19. Oktober2012, 17:25:42 »
oha 350 km das schon nen stück fahrt :D Ja ich als Neuruppiner werde mehrmals da sein. Mal sehen ob ich zeit finde aufbaubilder wieder zu machen. bald gehta uch die webseite online. Na denn joa viellt sieht man sich :)

Offline Panic

• *
« Antwort #12 am: 23. Oktober2012, 15:35:33 »
So Aufbau beginnt auf dem Braschplatz. Werd die Tage mal sehen ob man gute Bilder machen kann, spätestens nächste Woche gibs dann welche :))

ps. Webseite ging soebend Online! http://martinimarkt-neuruppin.de
« Letzte Änderung: 23. Oktober2012, 16:35:34 von Panic »

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
« Antwort #13 am: 31. Oktober2012, 12:02:13 »
Wer die aktuelle "Kirmes- und Parkrevue" N° 184 genau ansieht und liest, findet auf der Titelseite sowie nachfolgend auf den Seiten 40 bis 42 einen Bericht über die Volksfestpremiere des "Gladiators", der eine der Topattraktionen auf dem diesjährigen Neuruppiner Martinimarkt darstellt, und mit dem Hinweis "2012 noch im Einsatz in Neuruppin" verweist der Schausteller Christian Welte darauf, dass das Unikat unter den deutschen Hoch- und Familienrundfahrgeschäften"AirGate" auf dieser traditionsreichen Veranstaltung seine Premiere auf einem Volksfestplatz in den neuen Bundesländern feiern kann.
Meines Erachtens ist den wieder einmal neuen Veranstaltern des Martinimarktes in Neuruppin, der städtischen Inkom - Gesellschaft für kommunale Dienstleistungen m. b. H. Neuruppin, damit gelungen, für das nicht leicht zu bebauende Gelände mit Brasch - und Schulplatz in der Innenstadt eine ansprechende und sicherlich nicht nur für Kirmesfreunde interessante und vielseitige schaustellerische Besetzung auszuwählen und zusammen zu stellen, sodass man aus meiner Sicht auch 2012 den Anspruch erfüllen kann: Größtes innerstädtisches Herbstvolksfest im Norden des Landes Brandenburg" zu sein, wovon ich mich, wie i. Ü. auch unser "mr.projekt1", persönlich vor Ort überzeugen werde - Man sieht sich also
>frihanjue< aus der Altmark   
« Letzte Änderung: 31. Oktober2012, 12:05:20 von frihanjue »

Offline drumer1989

• *
    • Oi!-lkoholiker nOi!ruppin
« Antwort #14 am: 31. Oktober2012, 12:49:34 »
Moin moin, schaue gerade mit erstaunenden augen aus meinem Fenster das, das Riesenrad noch garnicht da ist.
Kommt es denn doch nicht, wees denn jemand mehr?

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
« Antwort #15 am: 31. Oktober2012, 13:05:14 »
Moin moin, schaue gerade mit erstaunenden augen aus meinem Fenster das, das Riesenrad noch garnicht da ist.

Das Rad hat bis gestern noch in Euskirchen gespielt. Also wird es heute oder morgen sicherlich in Neuruppin erscheinen.
Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt                                                

Offline drumer1989

• *
« Antwort #16 am: 31. Oktober2012, 13:11:40 »

Das Rad hat bis gestern noch in Euskirchen gespielt. Also wird es heute oder morgen sicherlich in Neuruppin erscheinen.

Dankeschön für die Info, ganz schön straffer Zeitplan den der Herr Lorenz gemacht hat  :)

Offline Panic

• *
« Antwort #17 am: 31. Oktober2012, 21:11:20 »
Die schaffen das schon, ist doch en fixe truppe wirst sehen morgen steht es :)

Offline Panic

• *
« Antwort #18 am: 01. November2012, 14:10:27 »
So siehste Riesenrad steht nur das Wetter ist grad nicht berauschend hoffen wir mal auf gutes Wochenendwetter damit die Eröffnung morgen Abend nich quasi ins Wasser flutscht.

Offline drumer1989

• *
« Antwort #19 am: 01. November2012, 15:27:05 »
Jopp gestern abend sind se noch gekommen. Und heut morgen um 8 Uhr gings schon los aufm Rad, respekt das es heutzutage echt nicht mal mehr als nur ein paar Stunden dauert so ein Rad aufzustellen.
Und zum Wetter, naja morgen solls gut sein aber Samstag wohl ganzen Tag regnen  ::)