Autor Thema: Kirmes Plätze in Sachsen Anhalt  (Gelesen 5807 mal)

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Re: Kirmes Plätze in Sachsen Anhalt
« Antwort #10 am: 11. April2013, 13:27:04 »
Vanucci muß sich einfach mal ein blick hinter die Kulissen verschaffen.Man darf nicht aus die sicht eines Pupertierenden Breaker fans die Plätze betrachten.Da wird man nur auf den Plätzen wo sein Lieblings Geschäft steht nicht enttäuscht...
Ein Break Dancer oder Shaker hat noch keinen Platz zum guten Platz gemacht.Soll heißen nur wenn der Break Dancer gut ankommt muß der rest der dort steht nicht auch gut ankommen.Und ein Jahrmarkt/Rummel/Kirmes besteht aus mehr als nur einen Break Dancer!!!

Offline Super-Hopser

• Rummelstammgast
  • "Der Hüpfende Kessel mit Schwung"
« Antwort #11 am: 11. April2013, 14:16:48 »
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.Was sich Leute wünschen,und was in Realität zu trifft,sind Zwei unterschiedliche paar Schuhe.Es gibt soviel was sich manche wünschen,aber es wird nie zu treffen,da andere Wirtschaftliche Verhältnisse herrschen,wie in Crange,München und Co!Und stell mal den Fünfer Looping auf Plätze,bei denen eh schon sehr wenig los ist!Dann fragt dich der Herr Barth,ob du noch alle Glocken im Turm hast!Die breite Masse geht wenn dann auf ein fest,um Spass zu haben,und einer Familie Mustermann ist es gleich,ob nun Grünberg,Dreher oder Mondorf mit einem Breaker da stehen.Es geht um den generellen Spassfaktor.Und den finden die Leute auch in Halle und Magdeburg ohne Fantasy Beschickung!

::)
Die Zeit war schön mit dir.....

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #12 am: 12. April2013, 19:09:55 »
Jetzt geb ich aucgh noch meinen Senf dazu. Wenn man mal bedenkt, wie viele Kirmesfans es in unserem Land gibt und wie viele Einwohner Deutschland hat, dann kann man sagen: "Wir" sind eine verschwindend kleine Anzahl! Schau mal, wie viele Mitglieder dieses und andere Kirmsforen haben, und schau mal, wie viele Mitglieder z. B. das Holidaycheck Reiseforum hat. Die Schausteller und Platzmeister schauen nicht nach den Fans, damit die gut bedient werden, sondern nach dem Familienpublikum, das mit 6 Mann hoch Samstags und Sonntags den Kirmesplatz bevölkert. Die Kommen mit Oma, Opa und kleinen Kindern. Keiner von denen fährt Flasher, höchstens der 16 jährige Sohn, die anderen 5 gucken zu. Und wenn die Kirmes dann voller "Fangeschäfte" ist, wie ich sie mal nennen will, dann kommt Familie MÜller, sieht sich das an und sagt sich:"Auf die Kirmes kann man auch nicht mehr, nur noch so Überkopfzeugs, nääää, kann man auch zu Hause bleiben, und zu teuer ist es sowieso". Daher sollte eine gute Kirmes auch für Oma und Opa was zu bieten haben, auch wenn die Fans, besonders die Jungen, das jetzt nicht hören wollen. Aber es gibt auch Kirmesfans, die lieben gerade das Alte, und das ist im Westen nicht anders als im Osten.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!