Autor Thema: Luckenwalde Turmfest vom 7.6.-9.6.2013  (Gelesen 2866 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Luckenwalde Turmfest vom 7.6.-9.6.2013
« am: 05. Juni2013, 01:22:41 »
Hallo

Vom 7.6.-9.6.2013 findet in Luckenwalde wieder das Turmfest statt.
Ein paar Fahrgeschäfte werden auch wieder vor Ort sein welche dies sind teile ich noch mit.

Break Dance von Freiwald ist aber dabei

Offline frihanjue

• Ehrenmitglied
  • Rummelstammgast
  • *
Re: Luckenwalde Turmfest vom 7.6.-9.6.2013
« Antwort #1 am: 05. Juni2013, 08:31:05 »
Hallo

Vom 7.6.-9.6.2013 findet in Luckenwalde wieder das Turmfest statt.
Ein paar Fahrgeschäfte werden auch wieder vor Ort sein welche dies sind teile ich noch mit.

Break Dance von Freiwald ist aber dabei

Nach meinen Informationen traditionell das Berliner Rad von Lorenz, der Autoskooter "Hot Wheel" von L. Welte u. v. a. m.
Da auf Grund des Hochwassers gegenwärtig viele Volksfestveranstaltungen und Festivals insbsondere in den Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen sowie im Bundesland Sachsen - Anhalt abgesagt werden und ausfallen, muss darauf hingewiesen werden, dass es auch bei der schaustellerischen Besetzung von stattfindenden Volksfestveranstaltungen zu kurzfristigen Veränderungen kommen kann.

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #2 am: 06. Juni2013, 00:17:20 »

Nach meinen Informationen traditionell das Berliner Rad von Lorenz, der Autoskooter "Hot Wheel" von L. Welte u. v. a. m.
Da auf Grund des Hochwassers gegenwärtig viele Volksfestveranstaltungen und Festivals insbsondere in den Freistaaten Bayern, Sachsen und Thüringen sowie im Bundesland Sachsen - Anhalt abgesagt werden und ausfallen, muss darauf hingewiesen werden, dass es auch bei der schaustellerischen Besetzung von stattfindenden Volksfestveranstaltungen zu kurzfristigen Veränderungen kommen kann.

Stimmt leider. Wie ich erfahren habe wird der Jet Force der Firma Dinali nun in Luckenwalde spielen

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #3 am: 11. Juni2013, 13:03:30 »
Folgende Geschäfte waren vor Ort

Columbia Rad - Burghard-Kleuser
Break Dance - Freiwald
Free Fall - Nachtigall
Jet Force - Dinali