Autor Thema: Break Dancer-Rasch  (Gelesen 24803 mal)

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
Antw:Break Dancer-Rasch
« Antwort #30 am: 23. Juli2010, 01:18:56 »
Danke auch für die weiteren Bilder.

Cool das der jetzt auch in die andere Richtung fährt.Aber ich frag mich ist dadurch die fahrt rasanter?

Offline Break Freaker

• Rummelmitglied
« Antwort #31 am: 23. Juli2010, 10:36:57 »
Ich kann es echt bestätigen! Er fuhr wirklich schneller! Man merkt es besonders an die heftigeren Gondelbewegung! Meine Freundin hat es letztens in Bleckede die Schuhe ausgezogen und sie verträgt eigentlich Breaker fahren  :-\! Man müsste wirklich selber mitfahren aber du siehst den Breaker leider nie Lutz :(
WE ARE THE BANGRIDERS

Offline FlipperNo.1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
« Antwort #32 am: 23. Juli2010, 11:47:40 »
Ja stimmt seh in leider nie Live ;-(

Klar wenn man die eine Richtung gewöhnt ist geht es ja aber dann noch in die andere Richtung würd ich glaub ich auch nicht vertragen ;-)

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #33 am: 23. Juli2010, 19:07:32 »
Wass meinste wohl, warum ich nie Shake fahre??

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
Re: Break Dancer-Rasch
« Antwort #34 am: 20. Dezember2010, 13:51:00 »
Erst mal Danke für eure schönen Bilder vom Rasch Break Dance, es hatte sich in den letzten Jahren optisch immer einiges getan, das Gondeldesign und der Mittelpunkt gefällt mir sehr :)

Ich habe noch einige ältere Bilder gefunden, wo man auch den alten Schriftzug sieht.
Foto 1
Foto 2
Foto 3

Welcher Schriftzug gefällt euch am besten, der alte oder eher der neue? Der neue sieht zwar von der Gestaltung recht schön aus, doch der alte hat mir doch um einiges besser gefallen, alleine wegen dieser etwas anderen Schriftart  8)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #35 am: 20. Dezember2010, 18:16:07 »
In der älteren Version hat er nicht schlecht ausgesehen, das stimmt. Die Rückwand gefällt mir sehr, auch mit der Werbung für ein gewisses braunes Sprudelgetränk aus Amerika. Die Schrift ist aber der Heutigen doch ziemlich ähnlich.

Offline Berg-und-Talbahn

• Normales Mitglied
  • Rummelexperte
  • Profi im Südseewellen fahren :)
« Antwort #36 am: 21. Dezember2010, 13:18:44 »
Die Schrift ist aber der Heutigen doch ziemlich ähnlich.
Findest du wirklich ähnlich? Die Schriftart ist beim alten irgendwie völlig anders, wirkt so gezackter die alte. Außerdem kommt mir die alte größer vor, obwohl das kann täuschen, aber Schriftart ist bei dem alten irgendwie reizvoller ;)
!!!Auf Dauer hilft nur Südseewellen Power!!!
Byebye Südseewellen.......

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #37 am: 21. Dezember2010, 17:52:52 »
Ja, schon, aber die Farben und die Grund Schrift sind schon dieselben. Man kann so Scjriften ja auch verändern, aber auf den ersten Blick sehen sie sich doch sehr ähnlich, ohne drauf gestossen zu werden hätte ich unter Umständen auch keinen großen Unterschied bemerkt.

Offline Henner

• Rummelexperte
  • Geh´mal wieder zur Kirmes!
    • Henner´s Kirmesfotos
« Antwort #38 am: 21. Dezember2010, 18:59:17 »
Mir gefällt das ältere Erscheinungsbild mit dem Schriftzug sowie der Lackierung der Gondeln besser als das heute aktuelle. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eher ältere Fahr- und Reihengeschäfte bevorzuge.

Offline Break Freaker

• Rummelmitglied
« Antwort #39 am: 22. Dezember2010, 11:25:07 »
Die Gondellackierung ist noch die selbe wie heute! Mir ist aber aufgefallen das es noch die alten Gondelhauben sind! Eine wurde auch vor einigen Jahren bei ebay versteigert! Bei ein Detailbild beim durchforsten der Seite ist mir das aufgefallen! Da waren die Gondelnummern seitlich versetzt und nicht wie heute mittig der Haube! Die Schriftzüge find ich beide toll! Bei der alten finde ich die Form endlos schön und bei den neuen sieht er komplett beleuchtet volle Granate aus aber Grössenunterschiede gibt es kaum!

Hier ein Bild wo er noch damals in Saudi Arabien war! Das Bild habe ich auf den Frühjahrsmarkt in Lüneburg geschossen! Das Bild hängt im Operatorraum des Breakers! Einige kennen das Bild schon weil ein ähnliches Bild auf einer anderen Seite vertreten war!
« Letzte Änderung: 22. Dezember2010, 11:27:01 von Break Freaker »
WE ARE THE BANGRIDERS