Autor Thema: Rückblick: Neusser Bürgerschützenfest 2013  (Gelesen 3784 mal)

Offline Whitechariot

• Rummelexperte
Re: Rückblick: Neusser Bürgerschützenfest 2013
« Antwort #10 am: 01. November2013, 10:46:51 »

Offline Whitechariot

• Rummelexperte
« Antwort #11 am: 01. November2013, 10:47:12 »

0:00 Uhr, Zeit zu gehen ;-).

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
« Antwort #12 am: 01. November2013, 18:08:57 »
Wenn ich die Bilder so sehe steht da das selbe was sonst auch wo steht aber danke für deine Bilder
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen

Offline Whitechariot

• Rummelexperte
« Antwort #13 am: 01. November2013, 20:52:27 »
Die Meinung teile ich nur bedingt. Auch in Neuss kann man natürlich nur "mit Wasser waschen", aber das Neusser Bürgerschützenfest generell hat eine ganz eigene Atmosphäre, die kaum mit einem anderen Fest in NRW vergleichbar ist.

Was einige der Attraktionen im einzelnen angeht: Rohleders Europa-Ring sieht man hier in der Gegend (leider) nur sehr selten, der Commander erhält generell nur noch wenige Platzzusagen, Hansteins Wellenflug sieht man in unserer Region auf nur wenigen Plätzen und die Krake war schon Stammbeschicker in Neuss, als sie noch Uhse gehörte und in NRW ein ganz seltener Anblick war.

Offline Kirmesfreund58

• Rummelexperte
  • Kirmes, Nostalgiekirmes und Raupenbahn-Fan.
« Antwort #14 am: 01. November2013, 21:00:56 »
Die Meinung teile ich nur bedingt. Auch in Neuss kann man natürlich nur "mit Wasser waschen", aber das Neusser Bürgerschützenfest generell hat eine ganz eigene Atmosphäre, die kaum mit einem anderen Fest in NRW vergleichbar ist.

Was einige der Attraktionen im einzelnen angeht: Rohleders Europa-Ring sieht man hier in der Gegend (leider) nur sehr selten, der Commander erhält generell nur noch wenige Platzzusagen, Hansteins Wellenflug sieht man in unserer Region auf nur wenigen Plätzen und die Krake war schon Stammbeschicker in Neuss, als sie noch Uhse gehörte und in NRW ein ganz seltener Anblick war.

Na ja vieleicht klappt es 2014 mal da hin zukommen. die Krake habe ich nun zum erstenmal in Bocholt gesehn
Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken
Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen