Kirmesfreund: Es kam bei mir so an, weil von fast allen GeschĂ€ften in Deiner Fotoserie ĂŒber Moers verhĂ€ltnismĂ€Ăig viele Bilder dabei waren, auĂer vom Alpha 1. Davon lediglich 1 oder 2. An dem Tag saĂ ich nĂ€mlich am GeschĂ€ft. Und fĂŒr gewöhnlich fallen mir auch alle Fotografen auf. Aber Dich habe ich in der Tat nicht gesehen. Demnach habe ich nun vermutet, Du hast mehr oder weniger im Durchflitzen bei uns kurz drauf gehalten. Wenn ich das jetzt falsch einschĂ€tze, tut es mir selbstverstĂ€ndlich leid. HĂ€tte ich Dich gesehen, dann hĂ€tte ich Dich wahrscheinlich sogar nach oben gerufen, um Dich mal
persönlich kennenzulernen.
Ich habe auch nichts gegen ein ungezwungenes Treffen. Da rennt bei mir Jeder offene TĂŒren ein. Mich stört immer diese Vorverurteilerei im Netz, obwohl man sich selber noch nie gegenĂŒber stand. Ein trauriges PhĂ€nomen der heutigen Zeit. Denn sĂ€mtliche Diskussionen wie diese, die JĂŒrgen und ich hier bereits miteinander hatten, wĂ€ren auf persönlicher Ebene sicherlich gesitteter abgelaufen.
Wie gesagt, ich bin offen fĂŒr Alles. Ob es jetzt in Kleve klappt, kann ich nicht sagen, weil ich derzeit an den Wochenenden recht ausgebucht bin und werktags arbeite, aber ich melde mich sicherlich wegen einer möglichen Alternative.
In diesem Sinne