Autor Thema: Tanz der Teufel Burghard Soest  (Gelesen 10706 mal)

Offline mrs.pilaLancuchowa

• Rummelmitglied
Re: Tanz der Teufel
« Antwort #10 am: 05. August2007, 00:14:20 »
WEIL ichs einfach gruseliger mit lebenden Geistern finde....

Aber es ist vorher echt schlimm. Da solltest du mich mal in der Warteschlange erleben, wenn ich so richtig am zittern bin... Aber danach bin ich dann immer Feuer und Flamme.... ;D
****** Geisterbahn-Freak ******

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #11 am: 05. August2007, 19:19:06 »
Mal eine ganz blöde Frage: Gehen diese lebenden Geister einem an den  Kragen? Im Disneyland war das nämlich der Fall, bzw. die hatten durch eaffinierte Effekte das Gefühl vermittelt, jemand grabsche an dir rum  Dabei war es stockdunkel, und ich meine stockdunkel. Das Gefühl war unbeschreiblich schrecklich, wenn du nur was fühlst, aber nichts siehst, das hat mir gereicht fürs Leben.Iich bin überhaupt sehr ängstlich, auf 50% der Fahrgeschäfte gehe ich nicht wegen irgendwelcher Traumen. Früher habe ich mehr Karussells gefahren, aber heute traue ich mich in vieles nicht mehr. Darf ich gar nicht laut sagen!

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline mrs.pilaLancuchowa

• Rummelmitglied
« Antwort #12 am: 05. August2007, 20:49:27 »
hmm... eigentl. dürfen die das nicht.... Anfassen mein ich. Beim Psycho zum Beispiel hängt sogar eine Tafel davor, wo einem genau das nochmal versichert wird, dass man NICHT berührt wird ;).

Das was dir in Disneyland passiert ist, hört sich echt heftig an... Da hätt ich auch schiss gekriegt.

Ich hab übrigens vom Fahren im Hawai Swing ein Trauma davon gezogen, weil mir furchtbar schlecht wurde... ;D
****** Geisterbahn-Freak ******

Offline eulalia2002

• Redakteurin West
  • Rummelexperte
  • *
  • OCTOPUSSY Fan!! .
« Antwort #13 am: 06. August2007, 13:20:50 »
Schlecht war mir bislang nur mal im Break Dance und im Polyp. Aber das habe ich mittlerweile "bewältigt". Was ich überhaupt nicht abkann, sind Fahrten, die sich über Kopf drehen, da wäre ich auch früher nicht rein gegangen, wenn es die in meiner Jugend gegeben hätte. Geisterbahnen - siehe oben. Vielleicht gehe ich ja doch mal wieder in eine. Und "Wackelbuden" mag ich auch nicht besonders, weil ich gerne festen Boden unter den Füßen habe. Ach ja, ich habe Höhenangst. Also sind auch Star Flyer und Türme nichts für mich.

Kirmes bringt Farbe ins Leben!

Offline Music Cars Bryan

• Rummelfan
  • **
« Antwort #14 am: 21. November2007, 09:52:40 »
Diese Geisterbahn gehört Werner Burghard jun. er ist auch mit dem Walter Burghard aus Lippstadt verwandt !!!

Früher hatten sie die Geisterbahn Geister Rikscha dürfte euch bestimmt ein begriff sein.
Aber die haben sie leider nach china verkauft !

Aber eins sage ich in dieser geisterbahn setze ich nie nie wieder ein Fuß rein  :D  :D  :D

Habe da mal einem im Bauch geboxt, da ich dachte es wäre eine Puppe, aber es war eine
echte Person die mir hinterher gelaufen kam und mir eine Schwalbe geben wollte !!!

Das war der absolute Horror
« Letzte Änderung: 21. November2007, 19:21:15 von Music Cars Bryan »

Offline Wilder esel

• Rummelfan
  • **
« Antwort #15 am: 01. Februar2008, 12:37:22 »
Diese Geisterbahn gehört Werner Burghard jun. er ist auch mit dem Walter Burghard aus Lippstadt verwandt !!!

Früher hatten sie die Geisterbahn Geister Rikscha dürfte euch bestimmt ein begriff sein.
Aber die haben sie leider nach china verkauft !

Aber eins sage ich in dieser geisterbahn setze ich nie nie wieder ein Fuß rein  :D  :D  :D

Habe da mal einem im Bauch geboxt, da ich dachte es wäre eine Puppe, aber es war eine
echte Person die mir hinterher gelaufen kam und mir eine Schwalbe geben wollte !!!

Das war der absolute Horror
#
und deswegen ohne Lebende Akteure auch sehr Ansruchsvoll anzusehen.

Offline Indiago

• Redakteur Ost
  • Rummelexperte
  • *
    • Der Pelikanflüsterer
« Antwort #16 am: 03. Februar2008, 00:51:06 »
Moin allerseits,

natürlich kann ich euch zu dieser Geisterbahn auch eine Ehrenkarte präsentieren.  ;D

Mit liebem Gruß  ;)

Otti

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum

Offline Bowlingmaus

• Rummelforum V.I.P. MV
  • Rummelexperte
« Antwort #17 am: 07. Juli2008, 21:38:48 »
Die sieht ja echt klasse aus, die Aufmachung der Geisterbahn vermittelt von außen schon das Gefühl das da drin die Teufel tanzen. Eine klasse Bemalung und Gestaltung.  :cool
Und meine Lieblingtiere sind auch mit dabei... Klasse
Ein großes Lob für diese tollen Bilder. :danke:
« Letzte Änderung: 07. Juli2008, 21:43:29 von Bowlingmaus »

Rummelforum 

"Der Mensch kann bei fast allem erfolgreich sein, wenn er unbegrenzte Begeisterung mitbringt."

"ICH WILL WIEDER AN DIE OSTSEE!!!"

Offline kleinosbahr

• Redaktuer Nord
  • Rummelexperte
  • *
  • Gott gefangen im Körper eines Halbgottes
    • www.sh-kirmes.de
Antw:Tanz der Teufel Burghard Soest
« Antwort #18 am: 20. Februar2010, 17:16:53 »
Von der Bahn habe ich auch mal paar Bilder von der Osterwiese 09...

« Letzte Änderung: 20. Februar2010, 18:29:55 von mr.projekt1 »

Offline mr.projekt1

• Rummelforum
  • Rummelexperte
  • *
  • Forum Chef
    • renes-kirmeswelt
Antw:Tanz der Teufel Burghard Soest
« Antwort #19 am: 20. Februar2010, 18:30:06 »

Rummel/Kirmes/Nostalgie/Technik und alles was dazu gehört

Rummelforum                                                          renes-kirmeswelt