Foto Fans analoge - und digitale Fotografie foto fans : amateurfotografie : fotografieren : bilder : hobby
Zitat von: kuddelmora am 11. Juli2008, 22:44:19 Hallo, würde ich ja zu gerne aber das liegt leider doch zu weit weg von mir. Ich freue mich aber die Soundmaschine dann auf der Rostocker Hanse Sail zu sehen. Gespanntes Warten Da freu ich mich auch schon drauf sie wieder zu sehen,sie ist ein echter Hingucker vorallem im Dunkel hat sie eine tolle Wirkung. Die Fahrt bei der Magdeburger Frühjahrsmesse war auch nicht schlecht. Mal sehen ob ich mich zur Sail auch wieder traue, vielleicht kommt ja der Cheffe mit
Hallo, würde ich ja zu gerne aber das liegt leider doch zu weit weg von mir. Ich freue mich aber die Soundmaschine dann auf der Rostocker Hanse Sail zu sehen. Gespanntes Warten
@OSTSEEMAN: Ich meinte unseren Forumcheffe Kai , ob der mit der Soundmaschine mitfährt. Hab ich mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt.
author=Bowlingmaus link=topic=95.msg20317#msg20317 date=1216409233]@OSTSEEMAN: Ich meinte unseren Forumcheffe Kai , ob der mit der Soundmaschine mitfährt. Hab ich mich vielleicht etwas komisch ausgedrückt. Entschuldigung, habe ich falsch verstanden!